usa-reise.de Forum

Autor Thema: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood  (Gelesen 4173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiri

  • Gast
Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« am: 16.02.2010, 00:14 Uhr »
mal eine ausergewöhnliche frage:

gibt es im internet irgendwo eine seite auf der immer die aktuellen filmpremieren, die in los angeles stattfinden, angezeigt werden?
würde mich mal interessieren...
ist von euch schon mal zufällig jemand in LA an einem Filmset während eines Drehs oder einer Premiere etc. vorbei gekommen??

danke!!  :wink:
kiri

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #1 am: 16.02.2010, 00:38 Uhr »
gibt es im internet irgendwo eine seite auf der immer die aktuellen filmpremieren, die in los angeles stattfinden, angezeigt werden?
Ein wenig googlen sollte da helfen: http://www.seeing-stars.com/Calendar/index.shtml#premieres  :wink:

Zitat
ist von euch schon mal zufällig jemand in LA an einem Filmset während eines Drehs oder einer Premiere etc. vorbei gekommen??
Ja, Premiere am Chinese Theatre: New Nightmare. Robert Englund (Freddy Krueger) und Wes Craven waren da.
Filmset: End of Days am Hollywood Boulevard.
Und in Downtown Manhattan sind wir 1994 zufällig in die Dreharbeiten von Die Hard: With a Vengeance geraten.  :lol:


MyGameHell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #2 am: 16.02.2010, 00:46 Uhr »
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.manntheatres.com/premieres/upcoming.php

Gruß, Stefan
Out of sight, into mind.


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #3 am: 16.02.2010, 01:01 Uhr »
1. ja

http://www.seeing-stars.com/Calendar/index.shtml#premieres

2. ja

In L.A. wird taeglich irgendwo gefilmt, meistens an Wochenenden, da dann weniger Verkehr ist.

Fuer die locations kommt jeden Tag eine neue Liste raus, leider nicht on line.

Gruß

Palo

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #4 am: 01.03.2010, 00:48 Uhr »
Wir waren 2007 in Hollywood und waren hoch erfreut, dass da gerade ein Film am Hollywood Blvd gedreht wurde: Hancock mit Will Smith. Nach Drehschluß kam er noch zu den Leuten am Straßenrand und hat meiner Frau ein Küsschen auf die Backe geschmatzt.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #5 am: 01.03.2010, 02:53 Uhr »
Nach Drehschluß kam er noch zu den Leuten am Straßenrand und hat meiner Frau ein Küsschen auf die Backe geschmatzt.

Beweisphoto bitte :D ;-)

Gruß

Palo

NigChi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Filmpremieren Los Angeles/Hollywood
« Antwort #6 am: 07.03.2010, 17:58 Uhr »
Am Kodak Theatre gibt es eine ganze Wand von Prospekten / Infomaterial. Dort findet man auch eine Broschüre über alle Filmsets die es in dieser Woche in Hollywood gibt.
2009 CA, AZ, NV
2010 TX, NM, AZ, UT, NV, CA, GA
2014 WA, OR, CA, NV, NY
2014 IL, IN, KY, TN, SC, FL

2015 WA, ID, MT, WY