Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: partybombe
« am: 16.08.2019, 09:02 Uhr »

Sieht schick aus!
Leider kenne ich sie nicht, muss mal danach googeln
Autor: Thomas
« am: 15.08.2019, 16:03 Uhr »

Hallo zusammen,

wieder einmal ein Fundstück aus meiner "Daily Picture" Mailbox, das die Herzen der Eisenbahn- und Dampflokfans höher schlagen lässt:



Roaring Camp Railroads

Gelegen in der Nähe von Santa Cruz, bietet das Roaring Camp nicht nur nostalgische Bahnfahrten durch die dortigen Redwoods, sondern auch BBQs und einige weitere Events.

Und wieder die übliche Frage: war irgendwer von euch schon einmal dort? Für mich als Eisenbahnfan wäre und wird das auf jeden Fall ein lohnendes Ziel!

Foto: © Roaring Camp Railroads
usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 22 Abfragen.