usa-reise.de Forum

Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Thomas am 15.08.2019, 16:03 Uhr

Titel: Für Dampflokfans - die Roaring Camp Railroads
Beitrag von: Thomas am 15.08.2019, 16:03 Uhr
Hallo zusammen,

wieder einmal ein Fundstück aus meiner "Daily Picture" Mailbox, das die Herzen der Eisenbahn- und Dampflokfans höher schlagen lässt:

(https://forum.usa-reise.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fgalerie.usa-reise.de%2Falbums%2Fuserpics%2F10007%2Fphotos_Elevated_Train-midi.jpg&hash=de48f2653b664debee6adfae8cbe070d) (http://galerie.usa-reise.de/albums/userpics/10007/photos_Elevated_Train-midi.jpg)

Roaring Camp Railroads

Gelegen in der Nähe von Santa Cruz, bietet das Roaring Camp (https://www.roaringcamp.com/) nicht nur nostalgische Bahnfahrten durch die dortigen Redwoods, sondern auch BBQs und einige weitere Events.

Und wieder die übliche Frage: war irgendwer von euch schon einmal dort? Für mich als Eisenbahnfan wäre und wird das auf jeden Fall ein lohnendes Ziel!

Foto: © Roaring Camp Railroads
Titel: Antw: Für Dampflokfans - die Roaring Camp Railroads
Beitrag von: partybombe am 16.08.2019, 09:02 Uhr
Sieht schick aus!
Leider kenne ich sie nicht, muss mal danach googeln