usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyon de Chelly - Bisti Wilderness  (Gelesen 8851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Canyon de Chelly - Bisti Wilderness
« am: 07.02.2013, 21:58 Uhr »
Hallo,

welche Strecke wählt man denn am besten, wenn man vom Canyon de Chelly (also genauer gesagt vom North Rim Drive/Canyon de Muerto aus) zur Bistis Wilderness fahren möchte?  :kratzen:
Ist die folgende Strecke empfehlenswert oder gibt's eine bessere Alternative?  :help:
Von der 64 weiter über die 12 bis Lukachukai, dann auf die 13 wechseln, weiter auf der 33, dann auf der 491 bis Shiprock, auf der 43 weiter nach Farmington, wo dann die 371 Richtung Bistis führt.
Ich habe noch eine ältere AAA-Karte und da ist z.B. ab Lukachukai die 13 noch nicht asphaltiert - ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass zwischenzeitlich alles geteert ist. Kann das jemand bestätigen?

LG Katrin :winke: