usa-reise.de Forum

Autor Thema: War hier jemand schon mal auf Guam??  (Gelesen 9127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QMaryII

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
War hier jemand schon mal auf Guam??
« am: 09.12.2010, 06:39 Uhr »
Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen vielleicht kurzfristig die Feiertage auf Guam verbringen, da wir beide keine Lust haben uns hier in Tokyo von den Eingeborenen tottrampeln zu lassen  :oops:

Guam ist ja von hier aus grad ums Eck, aber wie ist es da so?? Meine Recherche im I-net hat leider nur sehr wenig Informationen gebracht.

So, ehemalige Guam-Reisende bitte melden.  :winke:


Viele Grüße
Mary

syracus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
    • picollo
Re: War hier jemand schon mal auf Guam??
« Antwort #1 am: 07.02.2013, 23:10 Uhr »
Hallo zusammen!

Das Thema ist zwar schon etwas älter und ohne Antworten geblieben,aber ich versuche es trotzdem mal.
Mich verschlägt es Anfang März für einige Tage auch nach Guam und bin für sämtliche Tips und Erfahrungen
von euch dankbar.
Der Plan ist kurz und knapp:2 Tage relaxen und 2 Tage die Insel erkunden.

Vielen Dank und liebe Grüsse!!