Multnomah Falls, Portland, Oregon - war da schon einmal wer von euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Hibis

  • Silver Member
  • Registriert: 18.09.2009
  • 468
Hi,

während meiner Nordwesttour in 2015 habe ich auch die Columbia River Gorge besucht.
Mir hat diese Ecke sehr gut gefallen. Außer Wasserfällen gibt es ja noch einige andere
Sehenswürdigkeiten. Mir hat z.B. die Fahrt von der Gorge zum Mt. St. Helens und zum Mt. Hood gut gefallen.
Empfehlen kann ich die Webside von "Nordlicht", der dort in der Gegend seinen Wigwam aufgeschlagen hat
und sich bestens hier auskennt.
https://gorgeblog.wordpress.com/
Bilder habe ich versucht einzustellen, hat leider nicht funktioniert. Problem ist aber bekannt.

Hibis  :rotor:

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 49
    Ort: Hochtaunus
  • 8.823
Hallo Hibis,

danke für die Infos.

Bilder habe ich versucht einzustellen, hat leider nicht funktioniert. Problem ist aber bekannt.

Bis das repariert ist - magst Du vielleicht fürs Einbinden mal unsere Galerie probieren? Ist ganz einfach, eine Anleitung findest Du hier. Teste es einfach mal!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 5.854
War einer von euch schon einmal da? Schaut ja echt fantastisch aus!  :shock:
Naja, die Multnomah Falls sind meines Erachtens einer der bekanntesten und meistfotografierten Wasserfälle im Nordwesten.  :P
Ich denke, wer die Küste von Seattle aus nach Süden fährt, hat auch die Columbia River Gorge und diesen Wasserfall auf dem Schirm.

Wir haben 2011 während unserer Wohnmobil-Tour da gehalten. Am Vormittag sind wegen des Gegenlichts die Fotoverhältnisse nicht ganz einfach, aber ich denke, uns ist dennoch eine ganz brauchbare Aufnahme gelungen:



Nachzulesen ist die gesamte Tour übrigens auch hier im Forum  :wink: 8)
Die Columbia River Gorge wartet auch noch mit vielen anderen wunderschöenen Wasserfällen auf und nicht jeder ist so überlaufen, wie die Multnomah Falls...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 29 Abfragen.