Reisetipps Maryland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Ulrich R

  • Gast
Reisetipps Maryland
« am: 25.07.2018, 21:02 Uhr »
Hallo

Ich bin im September/Oktober gesch. in des USA und zwar in Maryland nördlich von Baltimore .
Da ich in der Zeit öfter ein langes Wochenende haben werde, wäre ich für ein paar Tipps
dankbar was sich als lohnendes Ziel anschauen lässt.
Region Baltimore- Piiladelphia- Delaware-Maryland

Gruß Uli

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 62
    Ort: Osthessen
  • 1.621
Antw:Reisetipps Maryland
« Antwort #1 am: 26.07.2018, 09:24 Uhr »
Hallo

Ich bin im September/Oktober gesch. in des USA und zwar in Maryland nördlich von Baltimore .
Da ich in der Zeit öfter ein langes Wochenende haben werde, wäre ich für ein paar Tipps
dankbar was sich als lohnendes Ziel anschauen lässt.
Region Baltimore- Piiladelphia- Delaware-Maryland

Gruß Uli

Hi Uli,
vielleicht findest du in meinem Reisebericht ein paar Anregungen:

https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/m-a-s-t-mid-atlantic-states-tour-september-2017/
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/