usa-reise.de Forum

Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Ulrich R am 25.07.2018, 21:02 Uhr

Titel: Reisetipps Maryland
Beitrag von: Ulrich R am 25.07.2018, 21:02 Uhr
Hallo

Ich bin im September/Oktober gesch. in des USA und zwar in Maryland nördlich von Baltimore .
Da ich in der Zeit öfter ein langes Wochenende haben werde, wäre ich für ein paar Tipps
dankbar was sich als lohnendes Ziel anschauen lässt.
Region Baltimore- Piiladelphia- Delaware-Maryland

Gruß Uli
Titel: Antw:Reisetipps Maryland
Beitrag von: U2LS am 26.07.2018, 09:24 Uhr
Hallo

Ich bin im September/Oktober gesch. in des USA und zwar in Maryland nördlich von Baltimore .
Da ich in der Zeit öfter ein langes Wochenende haben werde, wäre ich für ein paar Tipps
dankbar was sich als lohnendes Ziel anschauen lässt.
Region Baltimore- Piiladelphia- Delaware-Maryland

Gruß Uli

Hi Uli,
vielleicht findest du in meinem Reisebericht ein paar Anregungen:

https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/m-a-s-t-mid-atlantic-states-tour-september-2017/ (https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/m-a-s-t-mid-atlantic-states-tour-september-2017/)