Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Rundreise

  • Gast
Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« am: 12.06.2019, 15:49 Uhr »
Hallo in die Runde,

Ende März 2020 geht es nach Houston und 15 Tage wieder von Houston zurück nach Deutschland.

Unsere ersten Ziele sind New Orleans, Baton Rouge und Natchez und dann weiter nach Dallas. Und dann verlassen uns schon die Inspirationen.

Welche Orte sollte man noch anreisen. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel, wir fahren gerne Auto in den USA. Ziele könnten auch kulinarisch sein. Vernüftiges BBQ. Outlets. Sightseeing. Gerne auch Themeparks.

Gruß
Paddel0815
 

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.823
Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« Antwort #1 am: 12.06.2019, 16:47 Uhr »
Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel, wir fahren gerne Auto in den USA.

In dem Fall würde ich einen Abstecher nach SFO empfehlen...

Spaß beiseite mit den rudimentären Angaben ist es schwer hier wirklich sinnvolle Tips zu geben, die über eine Beschäftigungstherapie für die User hinausgehen und es kommt ein wenig so rüber (auch wenn es so nicht beabsichtigt war):

“Habe gerade keine Lust selber zu suchen - also baut mir doch mal was schönes...“.

Wird ja schon seinen Grund haben, warum es euch gerade in die Ecke verschlägt. Insofern wäre es deutlich einfacher wenn Du zumindest schon mal ein grobes Gerüst der Tour einstellst, dann kann man auch besser Tips geben um etwaige Lücken zu füllen.

*PrivatePaula

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.07.2009
    Ort: Nürnberg
  • 309
Antw: Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« Antwort #2 am: 13.06.2019, 10:33 Uhr »
Waren letztes Jahr Austin und San Antonio,wird aber wohl mit der Zeit zu knapp.Regierungssitz und Alamo waren super,wobei der Riverwalk schon sehr touristisch ist.
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 417
Antw: Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« Antwort #3 am: 13.06.2019, 12:13 Uhr »
Waren letztes Jahr Austin und San Antonio,wird aber wohl mit der Zeit zu knapp.Regierungssitz und Alamo waren super,wobei der Riverwalk schon sehr touristisch ist.
San Antonio hat uns super gefallen, vor allem der Riverwalk! und wir waren in Seaworld
In Dallas natürlich Kennedy Tatort, Southfork Ranch und Fort Worth Stockyards.
Was ich auch superinteressant fand, so eine alte Plantage anzuschaun, irgendwo in der Nähe von New Orleans.
Unser persönliches Highlight war damals ein NESCAR-Rennen in Dallas anzusehen  :groove:
Oder Ihr macht nen Abstecher nach Amarillo zur Cadillac Ranch und haut Euch n Giga-Steak bei BIG TEXAN rein  :lol:

*Paddel0815

  • Newbie
  • Registriert: 12.06.2019
  • 2
Antw: Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« Antwort #4 am: 16.06.2019, 13:04 Uhr »
Ich habe mich jetzt ein wenig mit unserer Reiseroute auseinandergesetzt.

Hier Plan A:

  • Houston - Übernachtung nach Ankunft
  • Houma - 307 mi - Am Golf entlang, Swamp Tour
  • New Orleans - 60 mi - Samstagabend im French Quarter waren bereits bei einer anderen Reise in New Orleans, daher nur eine Übernachtung)
  • Natchez - 180 mi - über Baton Rouge - Besichtigung einer Plantation
  • Shreveport - 184 mi - als Zwischenziel gedacht, Barksdale Global Power Museum
  • Plano - 210 mi - Besichtigung Southfork Ranch
  • Arlington / Dallas - 38 mi - 2 Übernachtungen - The Sixth Floor Museum, The Fort Worth Stockyards, Six Flags over Texas
  • Austin - 226 mi - The Texas State Capitol
  • San Antonio - 90 mi - 3 Übernachtungen - Six Flags Fiesta Texas, The Alamo, New Braunfels - Gruene Historic District, Natural Bridge Caverns
  • Corpus Christi - 149 mi - USS Lexington
  • Galveston - 267 mi - Fahrt über Padre Island National Seashore, Galveston's Beaches & Strand Historic District
  • Houston - 65 mi - Space Center Houston

Gibt es irgendwelche Verbesserungen / Änderungen, die Ihr machen würdet?

*Paddel0815

  • Newbie
  • Registriert: 12.06.2019
  • 2
Antw: Rundreise Texas und New Orleans - 15 Tage
« Antwort #5 am: 16.06.2019, 18:08 Uhr »
Alternativ nur jeweils nur 2 Übernachtungen in Dallas und San Antonio und dafür dann eine Nacht in Laredo und South Padre Island...