Tipps für den Weg von Duluth, MN nach Fort Smith, AR?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*LincolnTC

  • Full Member
  • Registriert: 15.02.2005
    Ort: München
  • 71
Hallo,

ich plane im August zuerst ein paar Tage an den Great Lakes zu verbringen und möchte dann von Duluth aus nach Süden fahren, z.B. Fort Smith bzw. Hot Springs National Park. Ich weiß, dass das nicht gerade eine "Highlight"-Gegend ist, aber wenn ich im Netz suche finde ich doch immer wieder z.B. State Parks oder Hinweise auf schöne Stellen/ Aussichtspunkte.

Meine Frage: Kann mir da jemand Tipps geben, was sich am ehesten lohnt, wo man nicht vorbei fahren sollte? Vor allem würde ich schöne Wanderungen zu interessanten Aussichtspunkten oder z.B. Wasserfällen suchen, oder geführte Höhlentouren oder einfach schöne Landschaften.

Bzgl. der Route bin ich noch sehr flexibel, d.h. es ist mir egal, ob ich 250km weiter westlich oder östlich durchs Land fahre; allerdings ist St. Louis z.B. schon für den Rückweg nach Chicago eingeplant.

Vielen Dank!

*dschlei

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.01.2007
    Ort: Lehigh Acres, eastern burbs of Fort Meyers
  • 4.335
Antw:Tipps für den Weg von Duluth, MN nach Fort Smith, AR?
« Antwort #1 am: 15.07.2018, 15:24 Uhr »
Ich wuerde auf jeden Fall auf dem weg in den Sueden nicht auf der Autobahn (I35) sondern auf der Wisconsin Seite entlang am St. Croix Fluss fahren.  Dann kurz nach Minnesota rueber, um St. Paul und Minneapolis zu besichtigen (gibt einige sehr schoene Stellen dort), und dann wieder zurueck nach Wisconsin, und am St. Croix entlang, bis La Crosse.  Ab da kann man dann auf der Autobahn weiter fahren, oder auf der Minnesota Seite durch das Hill Country. weiter bis Iowa
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River