usa-reise.de Forum

Umfrage

Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?

Auf jeden Fall
25 (9%)
Wahrscheinlich schon
16 (5.8%)
Weiß nicht
22 (7.9%)
Eher nicht
59 (21.2%)
Nein
156 (56.1%)

Stimmen insgesamt: 264

Autor Thema: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?  (Gelesen 35722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?
« Antwort #195 am: 11.05.2010, 16:07 Uhr »
wir waren vor drei Jahren im Lower AC - wir sind zusammen mit zwei anderen Touris rein und die waren scheinbar auf der Flucht, denn nach ca. 20 Minuten hatten sie alles abgehackt und sind wieder raus - ich frage mich allerdings, wo da das Erleben bleibt? (ich empfand unsere ca. 2 1/2 Stunden schon nicht als sonderlich lang)


ich sehe auch gerne viel, aber noch viel lieber genieße ich Dinge  :D

Vielleicht hat den beiden der Lower AC einfach nicht gefallen? Soll ja auch Leute mit anderen Geschmäckern geben :roll:

zufällig weiß ich, dass dies nicht der Grund war, warum sie da so durchgehetzt sind - sind hatten einfach ein strammes Programm, weil sie viel sehen wollten

ich habe damit auch überhaupt kein Problem, auch nicht mit anderen Geschmäckern...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?
« Antwort #196 am: 11.05.2010, 16:28 Uhr »
hat 2 Fotos gemacht und ist wieder weiter. Kennt ihr auch solche Typen?? Weiter, Weiter . . . sonst verpass ich was.

Klar, die meisten kommen, glaube ich, aus dem asiatischen Raum.  :nixwieweg:


Neee, ist komischerweise ein Ur-Schwabe. Ich war mit dem vor Jahren mal zusammen 2 Wochen in Namibia - Mann ich sag euch: der war jeden Morgen um 6 Uhr wach und dann hiess es ,,Los, Los". Selbst wenn der bis um 3 Uhr in der Nacht gesoffen hat - der war immer um 6 Uhr wach. Ist auch Heute noch so. Er hat einfach Angst, was zu verpassen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?
« Antwort #197 am: 11.05.2010, 16:35 Uhr »
Neee, ist komischerweise ein Ur-Schwabe. Ich war mit dem vor Jahren mal zusammen 2 Wochen in Namibia - Mann ich sag euch: der war jeden Morgen um 6 Uhr wach und dann hiess es ,,Los, Los". Selbst wenn der bis um 3 Uhr in der Nacht gesoffen hat - der war immer um 6 Uhr wach. Ist auch Heute noch so. Er hat einfach Angst, was zu verpassen.

Wir sind in Augen Anderer auch schon schlimm. Aber dagegen sind wir ja richtiggehend ruhig und besonnen.   :zuberge:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?
« Antwort #198 am: 11.05.2010, 16:47 Uhr »
Zitat
Kennt ihr auch solche Typen?? Weiter, Weiter . . . sonst verpass ich was.

Oh ja, die Frau nervt mich echt morgens schon, wenn sie ungeduldig hin- und hertrippelnd auf dem Badezimmerspiegel erscheint ;)

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Werdet Ihr den Skywalk Grand Canyon besuchen?
« Antwort #199 am: 11.05.2010, 17:34 Uhr »
Kennt ihr auch solche Typen?? Weiter, Weiter . . . sonst verpass ich was.

Na ja, kennen nicht, aber so was in der Richtung denke ich mir ab und zu, wenn ich hier die eine oder andere Routenplanung lese. Das gleicht ab und an doch mehr einem Fluchtplan als einer Reiseroute.

Meine Form des Reisens ist da eine andere. Manchmal tun mir zwar die Leute ein wenig Leid, die überall nur durchhetzen, aber jeder soll das so machen, wie er sich dabei wohl fühlt - ich hab jedenfalls keine Probleme damit.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!