usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Soulfinger
« am: 20.05.2013, 22:00 Uhr »

Ich habe was gelesen das Personen mit Anschlußflügen im Inland teilweise Priorität eingeräumt wird.
Das ist Wunschdenken! Teilweise - erst in ATL erlebt - stehen Angestellte rum und schauen sich vorab die Einreiseunterlagen an. Die kann man dann mal höflich fragen, ob an vorgelassen wird. Schummeln bringt nix, die Passen da schon auf  :P Hinter mir in der Reihe wollte eine sich vordrängeln, weil sie vor dem Weiterflug unbedingt noch eine Rauchen wollte - bei 2 Stunden Umsteigezeit. Der Braten wurde gerochen und die gute nicht vorgelassen.

Dein 3 Stunden sollten aber locker reichen.
Autor: HL1976
« am: 20.05.2013, 21:41 Uhr »

Ich hole das Thema hier Aufgrund der aktuellen Einsparungen im Amerikanischen Haushalt noch einmal hoch.

Wir haben im September 3 Stunden Aufenthalt in San Francisco bevor wir nach Las Vegas weiterfliegen. Langt das aktuell als Puffer? Ich habe was gelesen das Personen mit Anschlußflügen im Inland teilweise Priorität eingeräumt wird.

Freue mich auf eure Antworten.
Autor: schnulli3
« am: 08.04.2013, 06:37 Uhr »

Tja, ich bin zurück geschickt worden...

 :shock: :shock:

Darf man fragen warum?
Autor: Tom D.
« am: 08.04.2013, 03:38 Uhr »

Tja, ich bin zurück geschickt worden...
Autor: Daniel081
« am: 03.10.2007, 14:55 Uhr »

In der Regel hat die ganze Prozedur bei mir zwischen 10 und 20 Minuten gedauert. Am schnellsten ging es zweimal in Detroit, jeweils völlig ohne Wartezeit. Flott ging es meistens auch in Cincinnati, Newark und San Francsico.
Negativ in Erinnerung geblieben sind mir New York/JFK im Jahr 2001 und Atlanta 2003 (deutlich über eine Stunde).
Autor: EasyAmerica
« am: 03.10.2007, 13:08 Uhr »

Keine Ahnung! Wirklich: Keine Ahnung.  :zuck: Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, stelle ich auf "ignore". Ich habe in beiden Threads auf 0,5-1 Std gestimmt. Das könnte hinkommen.
1989 ist mir gerade eingefallen! Ein bis heute erfolgreich verdrängtes Erlebnis. Da sind wir mit Martin Air von Amsterdam nach Los Angeles geflogen. In Oakland gab es eine Zwischenlandung für die Passagiere, die nach San Francisco wollten. Wieviele Leute passen in einen Jumbo? Knapp 400? Jedenfalls mussten alle aussteigen. Wir wurden zu einem Verschlag ohne Sitzgelegenheiten geführt. Die eine Tür wurde hinter uns abgeschlossen, die andere Tür war schon zu.

Ich versuche, es kurz zu machen. Über drei Stunden haben wir insgesamt in dem "Verschlag" ohne Essen und Trinken zugebracht und ohne Information, was nun ist. Es war zu eng, als dass alle gemeinsam auf dem Boden kauern konnten, also wurde sich beim Sitzen und Stehen abgewechselt. Nachdem einige begannen, wüst gegen die geschlossenen Türen zu klopfen, bekamen wir die Information, dass man angeblich auf die Reinigungscrew warten würde. Das war totaler Quatsch, denn es war ja unser eigener Dreck, in den wir zurück mussten.

Nach über drei Stunden kamen dann etwa ein halbes Dutzend Uniformierte durch unsere "Tür" und verschwanden durch die andere. Kurz danach öffnete sich die andere Tür erneut, diesmal für uns. Die Uniformierten erwarteten uns mit versteinerten Gesichtern für die Einreiseprozedur, die dann zügig ablief. Danach stürzte sich alles auf zwei oder drei Getränkeautomaten, die im Nu geplündert waren.

Im Flugzeug zurück war von einer Reinigung nichts zu sehen. Alles lag noch unberührt da. Heute glaube ich, dass man in Oakland den internationalen Flieger mit Passagieren vergessen hatte und dass man die Officers dann mal eben "schnell"   :twisted: aus San Francisco geholt hat.

Mit insgesamt 5 Stunden Verspätung kamen wir in Los Angeles an, wo die Leute für den Rückflug bereits stundenlang warteten. Auf unserem Rückflug vier Wochen später sind wir dann mit nur 4 Stunden Verspätung von Los Angeles weggekommen. :? Was gegen die Theorie spricht, man habe in Oakland den Flieger vergessen. Vielleicht hatten die "Officer" auch keine Lust gehabt, auf den bereits verspäteten Flieger zu warten und sind nach Hause gegangen.  :zuck:
Autor: NobbiUSA
« am: 03.10.2007, 11:07 Uhr »

Am 19.9. gegen 12:15 Mittags hab ich in New York (JFK) max. 25 Minuten gebraucht, wobei davon 15-20 Minuten aufs Warten in der Schlange bzw. dann auf den Koffer entfallen.
Immigration war kein Problem, keine blöden Fragen und trotz eines erst kurz zuvor ausgestellten Reisepasses kein Second Screening.
Das einzige, was der Typ vom Zoll gemacht hat, war, mir den Zettel abzunehmen.

 :D
Autor: TheJerseyDevil
« am: 30.09.2007, 20:13 Uhr »

Vorgestern in Philadelphia waren wir in 5 Minuten durch. Wir waren die ersten in der Schlange, weil wir wegen Verspätung zu einer Zeit ankamen, zu der es kaum Auslandsflüge gibt.

Ciao,
Stefan
Autor: NaSa
« am: 30.09.2007, 13:21 Uhr »

Einreise in L.A. am 08.09.07

Hat etwas über 1 Std. gedauert, gefühlt viel länger, da wir ziemlich erledigt vom Flug waren.

Die Immigration-Officer haben streng darauf geachet, dass wirklich nur Ehepaare gemeinsam vortreten. Dann war offenbar grad Schichtwechsel und die meisten Officer haben pünktlich Feierabend gemacht, nur waren die nächsten noch nicht da. Als sie dann kamen, haben sie in Seelenruhe ihre Sachen ausgepackt und hergerichtet  :roll: Dann ging alles ganz schnell. Die Koffer standen schon neben dem Band und durch den Zoll ging es im Laufschritt. Die pure Hektik. Der hat sich die Zettel gar nicht mehr angeschaut. Nachdem sich die Immigration-Officer die Zoll-Zettel schon angeschaut hatten, hätten die bestimmt schon was gesagt?!

Gruß NaSa
Autor: Crimson Tide
« am: 27.09.2007, 22:21 Uhr »

Überschrift: Selbstgemachtes Leiden!  :wink:

Unsere längste Einreise war die, als wir für drei Jahre rübergezogen sind. Wir waren zu Viert, mußten das lange (in unserem Fall NICHT grüne I94 - "Ding" ausfüllen), und haben uns immer wieder verschrieben!  :( :oops: :roll:

Die waren ja im Flugzeug schon ausgeteil worden, aber da stimmte halt nicht alles!  :roll:

Jedesmal, wenn wieder einer einen Fehler gemacht hat, Geburtsdatum wieder nach Deutscher Art, oder Datum falsch herum schrieb, mußte man sich hinten ein neues Formular holen, andere Leute rückten auf, wir stellten uns dann wieder hinten an, und unser Vorteil, daß wir mit Business ziemlich vorne in der Schlange angestanden hatten, schmolz dahin!  :lol:

Irgendwann kam dann endlich der Moment, wo wir alle vier Formulare richtig ausgefüllt hatten!

Lachen konnten wir allerdings erst Tage später darüber!  :lol: :wink:

Man ist schließlich müde, kaputt, genervt und aufgeregt, und wir hatten uns alle gegenseitig angemeckert, jeder gegen jeden!  :lol:
Autor: americanhero
« am: 26.09.2007, 23:37 Uhr »

Einreise HH nach Newark mit Continental am 24.09.07
Immigration genau 10 Minuten
Zoll inkl. einmal Koffer öffnen und nettem Gespräch mit dem Zöllner 15 Minuten.
Lief super genial.

Newark jederzeit wieder  :P


kann ich auch so bestätigen. Habe bei allen Continental Flügen von Hamburg aus auch nie länger gebraucht, eher kürzer.  :wink:


Greetz,

Yvonne
Autor: SteveHH
« am: 26.09.2007, 23:25 Uhr »

Einreise HH nach Newark mit Continental am 24.09.07
Immigration genau 10 Minuten
Zoll inkl. einmal Koffer öffnen und nettem Gespräch mit dem Zöllner 15 Minuten.
Lief super genial.

Newark jederzeit wieder  :P
Autor: Florida-Marlin
« am: 20.09.2007, 00:33 Uhr »

Hallo !

Eingereist am 17.09.07 Flug STR-ATL mit Delta. Flug kam ca. 20 min früher als geplant. Einreisezeit 1 Stunde 45 min . Es war die Hölle. Weiterflug nach Orlando nur erreicht durch Sprint durch die Hallen. Ein Koffer hat es nicht geschafft, wurde von Delta ins Hotel gebracht.

Bis dann
Autor: Marianne
« am: 16.09.2007, 16:19 Uhr »

Ich bin im Oktober 2006 letztmals in Philadelphia eingereist. Da war bislang immer ziemlich viel Stress und schlechte Laune und lange Dauer. Wir haben aus Deutschland kommend nach Las Vegas weiterreisend aber dann doch nur 15 Minuten insgesamt gebraucht und unsere Koffer wurden uns auch ausgehändigt und gleich wieder abgenommen zum weitertransport. Phili hat sich sehr verändert und es sind jetzt viele Lines zum auschecken da haben wir festgestellt. Die waren sehr bemüht alles schnell über die Bühne zu bringen. Toll kann ich nur sagen.
Die Leute waren freundlich und es ging wirklich sehr schnell.
dagegen ein jahr vorher in New York Hilfe, wir standen in einer einzigen Line und haben über eine Stunde warten müssen.
Autor: In-Tim
« am: 16.09.2007, 16:05 Uhr »

Über LAX mit Air France eingereist, 20min in der Schlange gestanden, 20min in der 2. Kontrolle gesessen. Dafür war der Koffer schon vom Band genommen und ich konnte sofort weiter. Zoll war bei mir nur abgeben der Zollerklärung.