usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York - Ground Zero  (Gelesen 5865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chicka-t

  • Gast
New York - Ground Zero
« am: 03.05.2013, 18:58 Uhr »
Hallo zusammen,

wir sind in vier Wochen in NY und möchten uns gern Ground Zero ansehen. Jetz habe ich gehört, dass es zwar kostenlos ist, man aber Einlasskarten braucht, die man wohl auch über das Internet buchen kann. Weiß jemand wo?


HL1976

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: New York - Ground Zero
« Antwort #2 am: 20.05.2013, 21:29 Uhr »
Das geht Problemlos. Wir sind auch 30 Minuten vor der reservierten Zeit schon reingekommen. Das war allerdings im Dezember wo nicht ganz so viele Leute unterwegs waren. Im Sommer könnte das evtl. anders sein.

Die üblichen Sicherheitskontrollen muss man im übrigen auch durchlaufen.