usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auswandern Topic  (Gelesen 742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H3ctoR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Auswandern Topic
« am: 06.07.2005, 16:13 Uhr »
Erstmal Hallo an alle!!!
Ich bin zwar neu hier, aber habe trotzdem schon eine Anregung ^^
Wie wärs den mit ner Rubrik für Auswanderer, in der man diverse Dinge wie Schulabschlussgültigkeit, Behördenangelegenheiten etc. klären könnte,
und somit vielen Menschen schonmal Hinweise (auch warnende) geben kann auch um die Angst vor dem Ungewissen zu Nehmen!
Es gibt zwar schon eine Menge solcher deutschsprachiger Foren im Netz jedoch sind die meiner Ansicht nach längst nicht so informativ wie dieses gesamte Forum hier, und das obwohl es sich doch hier nur um USA Reisen handelt.

Ich für meine Person steuere diesen Schritt auch an. Allerdings erst in 5 Jahren, wenn ich mit dem Studium fertig bin!

mfg

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Auswandern Topic
« Antwort #1 am: 06.07.2005, 16:23 Uhr »
Hi!

Es soll auch ein Reiseforum bleiben. Auswanderforen gibt es , ein sehr gutes ist dies hier:

http://www.auswanderer-forum.com/forums/
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

H3ctoR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Auswandern Topic
« Antwort #2 am: 06.07.2005, 16:31 Uhr »
Ohw,das kannte ich wirklich noch nicht!
Warum findet man immer die falschen bei den Suchmaschinen? arf
Vielen Dank!  :)

mfg

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Auswandern Topic
« Antwort #3 am: 06.07.2005, 16:45 Uhr »
Moin,

oder das hier:

Talkaboutusa

auch ein sehr gutes Board.

Sozusagen als Gegengewicht zu dem oben genannten  :wink:

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."