Umfrage

Sollten nur noch registriete User Beiträge schreiben dürfen?

Ja, auf jeden Fall
Nein, jeder soll schreiben dürfen
Die Moderatoren sollen öfter sinnlose Postings einfach löschen
Ist mir egal, solche Postings ignoriere ich einfach

Beiträge nur als registrierter User schreiben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.531
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #60 am: 09.04.2008, 22:34 Uhr »
Ich finde es ok, wie es jetzt ist. Mich nervt es, dass man sich überall registrieren muss, nur um vielleicht mal eine einzige Frage zu stellen oder auch mal nur schnell einen einzigen Kommentar zu geben, weil man gerade bei einem bestimmten Thema die passende parat Antwort hat.

Außerdem hatte ich z.B. in unserem letzten Urlaub in Florida das Problem, dass ich nur als Gast schreiben konnte, da ich auf dem dort vorhandenen PC die Forums-Website nicht als sichere Seite aufnehmen konnte und daher immer rausgeworfen wurde. Man kann natürlich sagen, ok, dann geht es halt mal zwei Wochen nicht. Fände ich aber schade.

Wenn man als Gast schreibt, muss man seine Email-Adresse angeben. Dies muss man bei einer Registrierung auch. Hier wie da kann man eine beliebige Adresse angeben und ist völlig anonym. Wer es also drauf anlegt, mal den Laden aufzumischen, der kann - und wird - das auch mit Registrierung tun.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

*smirre

  • Junior Member
  • Registriert: 07.04.2008
  • 31
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #61 am: 10.04.2008, 00:35 Uhr »
Hallo


ich muß Katrin hundertpro zustimmen....

Das mit dem Internetkaffee und dem dortigen anmelden hier in Bezug auf sichere Seite ist mir auch schon passiert.
Tatsache ist doch eines,,,solange man sich Fakemails holen kann und somit jeder hier dadurch sein kann was er will,ist es total egal ob angemeldet oder nicht angemeldet ist.
Nur allein die Admins und Moderatoren ersehen per IP wer hier wer ist.
Und selbst dafür gibts genügend Programme um die IP zu verschleiern.

Wer hier WIRKLICH stänkern oder Blödsinn schreiben möchte,den kann man nicht mit einer Registrierung davon abhalten.
Ganz im Gegenteil.Man hält einen Registrierten für Ehrenwerter obwohl er auch Blödsinn schreibt.

Ich habe zum Beispiel hier auch mal unter GAST geschrieben.Nicht weil ich stänkern wollte,sondern weil ich in diesem Thread nicht durch Bekanntgabe meiner Flug Daten erkannt werden wollte.Es muss nicht jeder wissen,wann man fliegt und wann das Haus Monate leer steht.

Im Netz gibt es genug kranke,die weiß was ich ,machen und denken....

Jeder sollte hier schreiben können und hier gibts genug Mods und Admins,die sofort löschen können,wenn jemand voll unter der Gürtellinie schreibt...


Eine Gastantwort muß nicht schlechter sein  als die eines angemeldeten.

*magnum

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.12.2006
    Alter: 58
    Ort: wo grade Platz ist
  • 8.020
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #62 am: 10.04.2008, 19:38 Uhr »
Zitat
Eine Gastantwort muß nicht schlechter sein  als die eines angemeldeten.
Aber sie kann schlechter sein:
Zitat
Wo kann ich mir in den USA eine pumpgun mieten? Will nur auf ein paar Strassenschilder schiessen [...]

Und bevor hier Verdacht aufkeimt: ICH bin nicht der Troll. ;)

*Aaronp

  • Platin Member
  • Registriert: 07.01.2003
    Alter: 45
    Ort: NRW
  • 2.578
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #63 am: 10.04.2008, 20:20 Uhr »
Meinungen wurden ausgetauscht, eine Entscheidung kann nur Thomas treffen.
Also kann meiner Meinung nach hier auch geschlossen werden.

Gruß
Aaronp

*Ölfuss

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.12.2006
    Ort: Germany
  • 166
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #64 am: 15.04.2008, 08:02 Uhr »
Also ich denke, man sollte schon als Gast lesen können. Dafür gibt es ja solche Foren. Mich ärgert das schon auf anderen Seiten, dass man ohne Registrierung nicht weiterkommt und habe auch nicht immer die Lust mich überall zu registrieren.

Genau so sehe ich das auch,finde es auch nervig wenn man was über Google findet, (also sogar
teilweise lesen kann) und wenn man dann draufklickt erst mal das "äätsch erst registrieren"
vorfindet. Hab nämlich auch keine Lust mich ständig zu registrieren nur um mal kurz was nachzulesen.


Gruß Tim


NY*06, CA/AZ/NV*07, AZ/CA*07, CA*08, NY09,  ??*10

*USAflo

  • Platin Member
  • Registriert: 30.11.2005
    Alter: 43
    Ort: westliches Niedersachsen
  • 2.493
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #65 am: 15.04.2008, 09:01 Uhr »
Hab nämlich auch keine Lust mich ständig zu registrieren nur um mal kurz was nachzulesen.

Der Überschrift und der Umfrage nach geht es ja hier nicht um das Lesen, sondern um das Schreiben von Beiträgen und da finde ich, ist einem eine Registrierung schon zuzumuten.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugstipps für Nordwestniedersachsen und Kurzberichte zu unseren Europareisen in meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

*Ölfuss

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.12.2006
    Ort: Germany
  • 166
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #66 am: 15.04.2008, 18:28 Uhr »
Hallo USAflo,
kam wohl etwas falsch rüber.

Ich bin generell dafür das jeder hier lesen kann. Das ist genau das, was ich an anderen Foren, in denen nur registriert leserechte haben, oft nervig finde.

Schreiben sollten aber nur registrierte dürfen, allein schon wegen Spam und solche die nur mal eben stunk machen wollen.

Grüße


NY*06, CA/AZ/NV*07, AZ/CA*07, CA*08, NY09,  ??*10

*lurvig

  • ダニエル・ケンプ
  • Diamond Member
  • Registriert: 19.03.2002
    Ort: Valley of the clueless
  • 8.755
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #67 am: 15.04.2008, 19:09 Uhr »
ganz grossartig wäre auch, wenn man bei Beiträgen, die man selber begonnen hat, bestimmten (registrierten) Usern das Antworten untersagen könnte  8) :wink: Aber da es das in keinem mir bekannten Forum gibt, ist das wohl doch etwas übertrieben. Sinnvoll könnte es hingegen schon sein.
Wie auch immer: Schreibrecht nur für registrierte User ist sinnvoll!

Lurvig

*nordlicht

  • Platin Member
  • Registriert: 08.03.2008
  • 1.915
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #68 am: 15.04.2008, 19:25 Uhr »
ganz grossartig wäre auch, wenn man bei Beiträgen, die man selber begonnen hat, bestimmten (registrierten) Usern das Antworten untersagen könnte  8) :wink:
Du hast jetzt aber sicherlich keinen bestimmten User im Sinn? Oder etwa doch? ;-)

*lurvig

  • ダニエル・ケンプ
  • Diamond Member
  • Registriert: 19.03.2002
    Ort: Valley of the clueless
  • 8.755
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #69 am: 15.04.2008, 19:35 Uhr »
Du hast jetzt aber sicherlich keinen bestimmten User im Sinn? Oder etwa doch? ;-)

wie käme ich denn darauf? ;) ;) ;)
Lassen wir das mal lieber....  8)

Lurvig

*magnum

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.12.2006
    Alter: 58
    Ort: wo grade Platz ist
  • 8.020
Re: Beiträge nur als registrierter User schreiben?
« Antwort #70 am: 15.04.2008, 20:57 Uhr »
technisch ginge das, aber ich glaube, das würde wirklich zu weit führen ;)

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 31 Abfragen.