usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wave und CBS Threads  (Gelesen 1028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Wave und CBS Threads
« am: 02.03.2009, 08:11 Uhr »
Dieses Forum ist ja eigentlich relativ stark "moderiert". Threads mit Fragen, die schon einmal vorgekommen sind werden relativ rasch geschlossen. (Inzwischen mit freundlichen Bemerkungen und Verweisen auf andere Threads).

Das ist hier so und hat in meinen Augen Vor- und Nachteile, die ich nicht diskutieren will.

Beim Wave Thread und beim Coyote Buttes South thread hingegen ignorieren die Mods seit einiger Zeit, dass sie zu reinen Jubelthreads und "ach da sehen wir uns ja" und "in welchem Hotel seid denn ihr" .... Threads verkommen. Wieso? Diese beiden Threads enthalten so viel gute Informationen und werden jetzt total verwässert. Find ich nicht gut.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Wave und CBS Threads
« Antwort #1 am: 02.03.2009, 10:52 Uhr »
Hallo wernerw,
da muss ich Dir wirklich recht geben, zumindest was den CBS Thread anbelangt, sehe ich das genauso.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Wave und CBS Threads
« Antwort #2 am: 02.03.2009, 10:55 Uhr »
Hallo wernerw,
da muss ich Dir wirklich recht geben, zumindest was den CBS Thread anbelangt, sehe ich das genauso.

Auch bei der Wave. Hat es da nicht mal einen Jubelthread gegeben um das zu verbessern?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wave und CBS Threads
« Antwort #3 am: 02.03.2009, 11:04 Uhr »
Eine (einfache) Möglichkeit wäre, daß der Thread einmal im Monat von Postings deren Infogehalt gegen Null geht gesäubert wird. Dann kann den Emotionen freien lauf gelassen werden .... ist dann eben nur nicht für die Ewigkeit.  :wink:
Eine Ergänzung des Eingangspostings dahingehend wäre sicher hilfreich.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall