usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einloggen in Mitgliedergalerie  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Einloggen in Mitgliedergalerie
« am: 24.04.2006, 17:37 Uhr »
Ich habe gerade Schwierigkeiten mich in die Mitgliedergalerie einzuloggen. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, da ich diese in meinem RB benutzen möchte.

Ich bin also im Forum eingeloggt und klicke auf Mitgliedergalerie. Dann steht oben der Link zum Anmelden wobei ich eigentlich schon eingeloggt bin. Also mache ich das, ich gebe Benutzername und Passwort ein und komme sofort wieder auf die Startseite des Forums mit den einzelnen Unterbereichen wie beispielsweise Reiseberichte. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifele hier fast noch oder leide ich immer noch unter Jetlag und bekomme es einfach gerade nicht auf die Reihe?

Das Problem ist das ich keinen Button finde auf den ich klicken kann um meine Bilder in die Galerie hochzuladen.

Ich bitte um Hilfe. Danke.

America_Crazy



Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Einloggen in Mitgliedergalerie
« Antwort #1 am: 24.04.2006, 17:48 Uhr »
Moin,

ist zwar keine Hilfe, aber bei mir geht's, ohne das ich mich nochmal
in der Fotogalerie anmelde.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Einloggen in Mitgliedergalerie
« Antwort #2 am: 24.04.2006, 18:05 Uhr »
Ich kenne dieses Problem. Habe eben nochmals nachgeschaut, finde aber leider nicht mehr die Taste wo man umschalten kann. Du mußt in den Admin Mode schalten. Dann geht das mit dem Einloggen.

Anette

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Einloggen in Mitgliedergalerie
« Antwort #3 am: 24.04.2006, 21:44 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden, es sollte jetzt wieder klappen. Notfalls nochmals aus- und wieder einloggen.

Jetzt muß ich nur noch Anettes Signatur reparieren...  :wink:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

die_franken

  • Gast
Re: Einloggen in Mitgliedergalerie
« Antwort #4 am: 24.04.2006, 21:55 Uhr »
bei mir ist das immer so! :shock:

Ich muß mich aus dem Forum abmelden und dann in die Galerie wechseln und neu Anmelden.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Einloggen in Mitgliedergalerie
« Antwort #5 am: 25.04.2006, 11:19 Uhr »
Hallo,

danke für die Hilfe. Ich war nun im Forum schon eingeloggt und habe dann auf die Fotogalerie geklickt und siehe da ich kann Bilder wieder hochladen.

Sorry das ich mich erst so spät wieder melde, aber mein Internet hat den ganzen gestrigen Abend gesponnen. Jetzt kann es mit dem RB hoffentlich bald los gehen. Thanks.

Gruß
America_Crazy