usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mirage/Feld Entertainment  (Gelesen 1001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Mirage/Feld Entertainment
« am: 10.10.2003, 06:42 Uhr »
@Thomas
erstmal die Idee mit den Genesungswünschen für Roy finde ich super.
Das mit den Angestellten und ihren Arbeitsplätzen ist unter aller Kritik, da stimme ich voll und ganz zu.

Zitat
und es ist nicht zu verstehen, wie ein Konzern wie MGM Mirage nicht einmal 24 Stunden abwarten kann und gleich am Samstagabend über die lokalen Nachrichten verbreiten lässt, das man die Mitarbeiter der Show, und jetzt kommt es:"...ermutigt hat, sich nach einem neuen Arbeitsverhältnis umzuschauen."

Aber ist es richtig, dass der Arbeitgeber der MGM Konzern ist? Soweit ich informiert bin und gelesen habe, sind die Showmitarbeiter und Tänzer nicht bei diesem Konzern, sondern beim Produzenten der Show: Feld Entertainment, beschäftigt. Und Feld Entertainment hat das Arbeitsverhältnis so Knall auf Fall beendet. Die wenigen Mitarbeiter in der Show (einige Techniker, Platzanweiser) die beim Mirage angestellt waren, wurden auch vom Mirage übernommen und können entweder im Mirage oder in einem anderen der zum Konzern gehörenden Hotels weiterarbeiten.
Anette

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Mirage/Feld Entertainment
« Antwort #1 am: 11.10.2003, 14:42 Uhr »
Hallo Anette,

danke für den Hinweis, ich habe die Information so aus Las Vegas bekommen.

Ich werde das aber jetzt nochmal überprüfen und dann den Text, falls nötig, entsprechend anpassen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter