usa-reise.de Forum

Autor Thema: Happy Birthday!  (Gelesen 1253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Happy Birthday!
« am: 11.09.2008, 21:18 Uhr »

Hallo zusammen,


heute feiert jemand Geburtstag :D

Nein, falsch geraten, es handelt sich nicht um ein menschliches Wesen :wink:

Was dann :?:

Ein Tier :?:

Möglich, aber das meine ich nicht :wink:


Heute feiert usa-reise.de Geburtstag :D :D :D Vor genau 9 Jahren wurde diese Website ins Leben gerufen.

Zu Beginn das kleinste Forum, das man sich überhaupt vorstellen kann, ist es mittlerweile zur größten und umfangreichsten deutschsprachigen Quelle für USA geworden :D

Der "Vater" von usa-reise.de ist unser Thomas, dem ich an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken möchte.
Auch ein großes Dankeschön an Ivonne, die viele, viele Stunden auf Thomas verzichten muss, weil er vor dem PC sitzt, um usa-reise.de den immer höher werdenden Ansprüchen anzupassen.


H A P P Y    B I R T H D A Y :!: :D :D :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Happy Birthday!
« Antwort #1 am: 11.09.2008, 21:23 Uhr »
Na, da gratuliere ich doch auch mal gerne, auch wenn ich bei der 'Geburt' gar nicht dabei war.

Diese Seite ist wirklich klasse und wird immer zu meiner ersten Adresse gehören, wenn es um Reisen in die USA geht.

9 Jahre? Na, die steckt ja noch in den Kinderschuhen ;)

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Happy Birthday!
« Antwort #2 am: 11.09.2008, 21:28 Uhr »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH usa-reise.de

Danke an Thomas & Yvonne!
Ohne Eure unermüdliche Arbeit würde es dieses Forum gar nicht geben, für das ich sehr dankbar bin.
Bis jetzt habe ich noch keine andere Seite gefunden, die so viele informative und hilfreiche Tipps für einen bereitstellt, so macht die Urlaubsplanung gleich doppelt soviel Spass!
usa-reise.de ist einfach nur SPITZE! :D

Grüße
dashy


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Happy Birthday!
« Antwort #3 am: 11.09.2008, 21:34 Uhr »
Wie gratuliert man denn überhaupt einem Forum?? Ich glaube ja nicht, daß es das verstehen würde  :lol: :lol: :lol:

Also richte ich die Glückwünsche mal an Thomas und Ivonne:

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Auf noch viele folgende Geburtstage des Forums und vielen Dank an die Gründer und Macher des Forums!

Axel

SpaceGrobi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Happy Birthday!
« Antwort #4 am: 11.09.2008, 21:38 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Happy Birthday!
« Antwort #5 am: 11.09.2008, 22:00 Uhr »
Liebes Forum!

Herzlichen Glückwunsch zum letzten einstelligen Geburtstag!
Schön dass es dich gibt!  :kuss:


Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Happy Birthday!
« Antwort #6 am: 12.09.2008, 11:37 Uhr »
Hallo liebes Forum,
dann gratuliere ich doch auch mal recht herzlich.
Ich hoffe, dass es so schön und interessant bleibt.
Ein extra Glückwunsch an Thomas, allein schon für die tolle Idee,
und danke auch für das Engagement.
Viele Grüße Renate

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Happy Birthday!
« Antwort #7 am: 12.09.2008, 12:04 Uhr »
Dann herzlichen Glückwunsch von einem Geburtstagkind an das "Andere".

Danke Thomas und Iyvonne, für die viele Zeit die Ihr hier hineinsteckt.

Macht weiter so!!!! :D
Gruß Gabriele

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Happy Birthday!
« Antwort #8 am: 12.09.2008, 13:49 Uhr »
Dann werde ich dem Forum jetzt auch eine leckere Torte zum Geburtstag spendieren



Den Eltern des Forums ganz besonders herzlichen Dank, es ist auch für mich - wie für viele andere auch - die erste Anlaufstelle für USA-Reisen. Allerdings hat das Forum einen kleinen Fehler: es macht süchtig:



Danke Euch beiden, Thomas und Yvonne :verneig:

lg caro

Westernlady

  • Gast
Re: Happy Birthday!
« Antwort #9 am: 12.09.2008, 18:42 Uhr »


Herzlichen Glückwunsch   :D

Danke Thomas für die Idee, die ganze Zeit usw., die Du hier investierst. Danke Yvonne, für Deine Geduld  :D
Danke an die Mods  :D
Und vor allem: Danke an Die User, denn ohne die wäre usa-reise.de nicht das, was es ist :applaus: :applaus: :applaus:
Nur durch Euch lebt das Forum!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Happy Birthday!
« Antwort #10 am: 12.09.2008, 19:48 Uhr »
Hallo Thomas!

Vielen Dank für deine Arbeit!!!  :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.