usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalendereinträge  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Kalendereinträge
« am: 05.01.2008, 01:41 Uhr »
Hallo allerseits,

den Kalender habe ich zwar gefunden, kann auch Einträge lesen, selber aber keinen schreiben.

Ich denke mir, dass der Kalender auch dazu dienen soll, eventuell "Spontan"-Treffen auf einer USA-Reise zu verabreden. Wenn bloß keiner weiss, wer wo wann ist, geht das schlecht.

Gruß

Wolfgang

Westernlady

  • Gast
Re: Kalendereinträge
« Antwort #1 am: 05.01.2008, 03:18 Uhr »
Hallo Wolfgang,

guck mal hier  :D

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Kalendereinträge
« Antwort #2 am: 05.01.2008, 12:24 Uhr »
Moin Silke,

danke für den Link. Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich zur gleichen Zeit zwischen den Geysiren und roten Steinen rumtreibt und ob sich vielleicht was ergibt.

Grüßle

Wolfgang