usa-reise.de Forum

Autor Thema: Link einfügen  (Gelesen 914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Link einfügen
« am: 08.04.2004, 19:11 Uhr »
Könnt Ihr mir bitte mal schreiben, wie ich im Forum einen link eines bereits bestehenden Beitrag kopieren und einfügen kann. wo steht  
z.B.

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6323

diese Adresse?
 
Bei mir steht oben in der Adresszeile
http://usa-reise.de/forum/index.html
egal in welchem Thread und auf welcher Seite ich mich befinde.

Mag sein, dass ihr bei dieser Frage den Kopf schüttelt, aber ich weiß es echt nicht, sorry  :(

Anette

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Link einfügen
« Antwort #1 am: 08.04.2004, 19:43 Uhr »
Hi Anette,

Du musst einfach den Beitrag den Du verlinken willst ein einem neuen separaten Browserfenster öffnen. Am einfachsten mit einem rechts klick auf den Link dann auf „Link in neuem Fenster öffnen“ klicken. Jetzt hast Du in der Adresszeile des Browsers den ganzen Link.

Westernlady

  • Gast
Re: Link einfügen
« Antwort #2 am: 08.04.2004, 20:43 Uhr »
Hi Anette,

ich bin auch fast verzweifelt bis ich´s raus hatte. Es genügt auch, wenn Du den entsprechenden Thred rechts anklickst und dann Eigenschaften auswählst. Dort steht dann die vollständige Adresse drin, die Du rauskopieren kannst.

Kay

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Link einfügen
« Antwort #3 am: 13.04.2004, 13:24 Uhr »
Oder noch einfacher: rechten Mausklick auf den Link und "Verknüpfung kopieren" wählen. Dann hat man den Link in der Zwischenablage und braucht ihn nur noch an passender Stelle wieder einfügen.