usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03
« am: 26.12.2003, 14:25 Uhr »
Hallo besonders an die Event'ler  ;)

nun muss ich euch von den Nachwirkungen kurz erzählen: Am 24.12. lagen u.a. zwei für mich völlig unerklärliche Päckchen unterm Baum, wobei eines davon kein Päckchen, sondern eher ein Paket war  ;)

Beim Öffnen fiel ich fast in Ohnmacht  ::)

Ich bin stolze Besitzerin vom Casablanca Prestige (= Videoschnittsystem), mit dem ich mich gestern und auch heute schon sehr ausführlich beschäftigt habe.  :) :) Allerdings habe ich einen sehr treuen Berater, der mir unentwegt und geduldig Tipps bis zum Geht-nicht-mehr gibt, was meine ersten Gehversuche mit diesem Gerät natürlich sehr erleichtert. Deshalb auch an dieser Stelle ein ganz großes Danke-schön an Easy Going  :D :D

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03
« Antwort #1 am: 26.12.2003, 14:57 Uhr »
Frohe Weihnachten Angie!

Da wünschen wir Dir alle (ganz uneigennützig  ;)) sehr viel Spaß beim Video schneiden (und uns nächstes Jahr beim Video schauen - danke auch an Easy für die Unterstüzung von unserer Seite  ;D )

Grüße nach LInz

Axel

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03
« Antwort #2 am: 26.12.2003, 15:53 Uhr »
Dir auch noch Frohe Weihnachten, Axel!

Meine Versuche musste ich nun doch unterbrechen, weil ich endlich festlegen muss, auf welcher Hawaii-Insel wir nächstes Jahr wie lange bleiben wollen. Schließlich muss ich demnächst die Mietautos, Hotels und Inselflüge buchen  :)

Sobald das mal feststeht, schnipple ich weiter, spiele mit Effekten etc.. doch nicht mehr mit meinem jetzigen Versuchsfilm, sondern dann wird es ernst  ;) Es macht jedenfalls riesigen Spaß!!

Viele Grüße nach Kirchberg,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03
« Antwort #3 am: 05.01.2004, 11:10 Uhr »
Hallo Angie,

schön, dass es dir so viel Spaß bereitet, deine Filme zu schneiden.
Dann können wir uns ja wohl wirklich auf das nächste Treffen freuen.
Da ich über die Feiertage weg war, habe ich das Projekt Casablanca erst einmal ruhen lassen, werde aber wohl heute Abend per Telefon wieder Kontakt mit Easy Going aufnehmen (@Easy: fasse das schon mal als Warnung auf  :)  ), dann werde wohl auch ich bald diesem edlen Kreis angehören.

Viel Spaß und viele Grüße nach Österreich!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Nachwirkung vom Wochenend Event 22./23.11.03
« Antwort #4 am: 05.01.2004, 15:15 Uhr »
Welcome back Scooby .......alias Kojote  :wink:

Angie ist mittlerweile fast schon eine Casablanca-Expertin und auf dem besten Weg sich für das Wochenendevent 2004 "Warmzuschneiden".

Meine Nummer hast Du ja und die "Casablanca-Hotline" ist für Dich freigeschaltet.   :telefon:

Viele Grüße nach Düsseldorf
Easy
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall