usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Beiträge?  (Gelesen 817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Neue Beiträge?
« am: 08.02.2006, 12:35 Uhr »
Hallo Ihr!

Gibt es hier vielleicht eine Option, die ich noch nicht gefunden habe, die dazu führt, daß ich wenn es in einem Thread neue Anwtorten gibt, nicht alles nochmal lesen muß, sondern nur noch die neuen Antworten (seit dem letzten Lesen) gezeigt bekomme?
Kenne das aus anderen Foren und fände es sehr hilfreich  :oops:
Außerdem wurde ich grade mitten im Lesen ausgeloggt, und jetzt wo ich mich eingeloggt habe sind die neuen Beiträge natürlich nicht mehr markiert  :twisted:  :?:


Danke für Eure Hilfe Bille

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Neue Beiträge?
« Antwort #1 am: 08.02.2006, 12:38 Uhr »
Der Gast war ich, wurde schon wieder rausgeschmissen  :roll:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Neue Beiträge?
« Antwort #2 am: 08.02.2006, 12:51 Uhr »
So eine Funktion haben wir bislang auch vermißt.
Das einzige, was wir bis jetzt herausgefunden haben ist, daß wenn Du einen Beitrag in der Forumsübersicht in der Spalte "Letzter Beitrag" anklickst, Du ans Ende dieses Beitrages kommst...  :zuck:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Re: Neue Beiträge?
« Antwort #3 am: 08.02.2006, 12:53 Uhr »
Diese Funktion gibt es schon. Wenn du auf neueste Beiträge gehst, dann steht vor dem Thread-Titel ein gelbes Blatt mit einem schwarzen Pfeil. Wenn du auf den klickst, kommst du zum ersten neuen Beitrag.

Das ist doch genau was du brauchst, oder?
USA-Freund

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Neue Beiträge?
« Antwort #4 am: 08.02.2006, 12:56 Uhr »
Ja richtig. Dann werde ich das mal ausprobieren, danke  :)

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Neue Beiträge?
« Antwort #5 am: 08.02.2006, 17:20 Uhr »
Zitat von: RolandK
Diese Funktion gibt es schon. Wenn du auf neueste Beiträge gehst, dann steht vor dem Thread-Titel ein gelbes Blatt mit einem schwarzen Pfeil. Wenn du auf den klickst, kommst du zum ersten neuen Beitrag.

Das ist doch genau was du brauchst, oder?

Super!
Das muß einem erst mal einer sagen  :shock:
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de