usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Thomas am 12.08.2009, 21:49 Uhr

Titel: Partnerschaft zwischen usa-reise.de und DiscoverAmerica.com vereinbart
Beitrag von: Thomas am 12.08.2009, 21:49 Uhr
Hallo zusammen,

ich freue mich bekanntgeben zu können, dass usa-reise.de und DiscoverAmerica.com (die offizielle Reise- und Tourismus Website der USA) nun offiziell Partner sind.

Im englischsprachigen Bereich gibt es an vielen Stellen einen Link "Share your Story", wo die Besucher von DiscoverAmerica.com dann ihre Bilder, Reiseberichte, etc. auf der Website veröffentlichen können.

Im deutschen Teil der Website wird das anders sein - hier bekommen die Besucher dann folgendes zu sehen:

(http://www.usa-reise.de/images/stories/usar/DiscoverAmerica-USAReise.gif)

der Link zeigt dann auf http://willkommen.usa-reise.de.

Natürlich linken wir auch zurück, und zwar von unseren Infoseiten der Bundesstaaten (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=47&Itemid=26) zu den entsprechenden Seiten bei DiscoverAmerica.org genauso wie auch von einigen Seiten unter Städte und Regionen (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=27&Itemid=26).

Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist und freue mich auf die Zusammenarbeit mit DiscoverAmerica.com und der U.S. Travel Organization (http://www.tia.org), dem Verband der Reiseindustrie der Vereinigten Staaten von Amerika.