usa-reise.de Forum

Autor Thema: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?  (Gelesen 1644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?
« Antwort #15 am: 12.08.2009, 12:32 Uhr »
Hat denn sonst keiner dazu etwas zu sagen?

So können wir die Moderatoren sicher nicht überzeugen, den Teil zu "öffnen"  :wink:

Ich glaube du bist die einzige die hier wegen der Nachbarin hier alles umkrempeln will.

Waere es nicht einfacher, deiner Nachbarin dein Passwort zu geben, dann kann sie sich das selber ausdrucken, oder, wenn du las nicht willst, geh nebenan und mach die Seite unter deinem Namen fuer sie auf, dann kann sie es lesen.

Der naechste Nachbar will wieder was anderes, soll dann wieder umgekrempelt werden?

Mir persoenlich ist es egal, aber ich glaube Thomas und die Moderatoren haben das gruendlich besprochen und ueberlegt bis sie das so eingerichtet haben.


Es geht mir nicht um meine Nachbarin, sondern um die Arbeit, die sich viele hier machen und diese Arbeit sicherlich gern einem breiteren Publikum vorstellen möchten.
Gruß Gabriele

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?
« Antwort #16 am: 12.08.2009, 13:33 Uhr »
Es geht mir nicht um meine Nachbarin, sondern um die Arbeit, die sich viele hier machen und diese Arbeit sicherlich gern einem breiteren Publikum vorstellen möchten.

Ach sooo, dann hat sich seit deinem Eingangsposting was geaendert, da ging es um deine Nachbarin, die Information fuer ihre bevorstehende   Reise braucht.

Dann bliebe nur die Frage ob dies ein USA Forum bleiben soll, in welchem sich beitragende Mitglieder auch ueber andere Sachen austauschen koennen, oder ob es ein internationales, jedem zugaengliches, Forum werden soll

Gruß

Palo

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?
« Antwort #17 am: 12.08.2009, 13:44 Uhr »
Warum muss man das denn so eng sehen?

Es ist und bleibt doch auch ein USA-Reise-Forum, auch wenn man die Non-USA-Reiseberichte zum Lesen jederrmann öffnet.
Man muss ja dort keine Schreibrechte bekommen.

Ich finde es schlimm, dass hier immer so auf den "Regeln" rumgeritten wird. Man könnte es so einfach haben....

Dies ist aber nur meine subjektive Meinung!

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?
« Antwort #18 am: 12.08.2009, 13:53 Uhr »
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die non-USA Berichte für alle zum Lesen öffnet. Warum auch nicht? Schadet doch niemandem. Weder dem Schreiber noch dem Leser oder dem Forum an sich.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Non-USA Reiseberichte für alle freigeben?
« Antwort #19 am: 12.08.2009, 15:32 Uhr »
Es geht mir nicht um meine Nachbarin, sondern um die Arbeit, die sich viele hier machen und diese Arbeit sicherlich gern einem breiteren Publikum vorstellen möchten.

Ach sooo, dann hat sich seit deinem Eingangsposting was geaendert, da ging es um deine Nachbarin, die Information fuer ihre bevorstehende   Reise braucht.



Das war der Ausgangspunkt meiner Frage hier - richtig.

Und genau da bin ich darauf gekommen, das man das doch allen zugänglich machen sollte.  :D
Gruß Gabriele