usa-reise.de Forum

Autor Thema: Planung Amerika Tour  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
    • usa-reise.net
Planung Amerika Tour
« am: 24.09.2013, 17:01 Uhr »
Hallo ihr reisewütigen,

Ich bin gerade dabei, eine Reise in meinem Kopf zu planen und durchzuspielen.
Gerade bin ich innerlich bei meinem eigenen Blog angelangt.
Dazu habe ich auch schon konkrete Vorstellungen, eine Karte-mit den gesamten Anlaufstationen meiner Reise soll sie haben. Dann soll es eine Art Inventar geben, in dem all mein Equipment aufgelistet wird und natürlich eine Bildergalerie darf nicht fehlen!
Kostenlose Blog Seiten kenne ich, nur wo bekomme ich eine sog. Uhrfunktion her, eine Uhr die ich direkt auf den Blog klatschen kann und die dann immer jedem genau zeigt, wie spät es bei mir gerade ist, ohne das ich das ständig per Hand aktualisieren muss. Und wo und wie bekomme ich Sponsoren für mein Equipment.

Hat jemand Ideen?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen." Isaac Asimov