usa-reise.de Forum

Autor Thema: Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?  (Gelesen 677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?
« am: 16.08.2007, 10:02 Uhr »
Hallo und Hilfe,

habe gerade festgestellt, das meine PM-Funktion nicht funktioniert...  :D

Will heißen, ich kann nicht antworten und keine neuen verschicken. Da steht dann "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ob ich welche empfange, weiß ich nicht - weiß ja net, ob mir gerade jemand eine schickt...

Weil ich ja heute das Bilderrätsel mache, wäre es super, wenn es bald wieder funzen würde.

Danke für Hilfe,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?
« Antwort #1 am: 16.08.2007, 10:08 Uhr »
Hallo,

ich habe Dir um 10:03h eine PN geschickt. Ging ohne Fehlermeldung .
Gruß nypete


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?
« Antwort #2 am: 16.08.2007, 10:09 Uhr »
Habe Dir gerade eine Test-pn geschickt. Aus meiner Sicht ist sie korrekt rausgegangen.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?
« Antwort #3 am: 16.08.2007, 10:14 Uhr »
Also ich habe auch keine Probleme, mit Dir über PN zu kommunizieren.
Vielleicht hilft es ja, wenn Du einige PN´s in Deinem Posteingang löschst... nur nicht gerade die aktuellen Heiratsanträge und Bestechungsversuche der Bilderrätsler  :lol: 8) :zuck:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Private Mitteilungen funktionieren bei mir nicht?
« Antwort #4 am: 16.08.2007, 10:32 Uhr »
Hallo zusammen,

danke für´s testen und für die Tipps! Jetzt funktioniert alles wieder - der Thread kann also geschlossen werden!

@doreen&andreas: Heiratsanträge waren leider keine dabei  :( Schade eigentlich. Die Bestechungsversuche werden nicht gelöscht, ist ja wohl klar!

Lg,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)