usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sperre von usa-reise.de  (Gelesen 14358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Sperre von usa-reise.de
« Antwort #30 am: 10.05.2016, 13:06 Uhr »
Dein PC liefert schon seltsame Phänomene :wink:
Ja, nicht wahr?  :lol:
Ist zum Glück der meines Brötchengebers, vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Proxyeinstellungen, die ich nicht beeinflussen kann...
Solange man sich zu helfen weiß...  :zwinker:

Nachtrag: Kaum habe ich das geschrieben, funktioniert alles wieder... mit und ohne null  :shock:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sperre von usa-reise.de
« Antwort #31 am: 10.05.2016, 16:37 Uhr »
Nachtrag: Kaum habe ich das geschrieben, funktioniert alles wieder... mit und ohne null  :shock:

Tja, das ist EDV, Ende der Vernunft :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.