usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pendant zu usa-reise.de  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dacapo78

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Pendant zu usa-reise.de
« am: 23.02.2007, 16:20 Uhr »
Hi @ll,

hab gerade mal nach dem Gegenstück von usa-reise.de aus Ami-Sicht gesucht. Aber so richtig etwas gefunden hab ich leider nicht. Kennt ihr vielleicht ein Forum aus den USA, welches wie usa-reise.de ist, nur halt sich auf Good Old Germany bezieht. Würd mich mal interessieren.  :roll:


Gruß

Jörg

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Pendant zu usa-reise.de
« Antwort #1 am: 23.02.2007, 16:25 Uhr »
Hallo,

dazu gab es schon einmal eine Diskussion vor kurzer Zeit - guck mal unter "Sonstiges" und dann "Germany"-Forum  :wink:

(Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich jetzt hier den entsprechenden Link zu dem Thema hätte posten können  :oops: - bin eben doch ein Newbie .... vielleicht kann es mir ja doch jemand erklären oder sagen, wo das erklärt wird?!)

Susan
happiness is only real when shared.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Pendant zu usa-reise.de
« Antwort #2 am: 23.02.2007, 16:36 Uhr »
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.