Ticker für die nächste USA Reise bei Posting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*America_Crazy

  • Platin Member
  • Registriert: 08.04.2005
  • 2.983
Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« am: 22.01.2006, 18:16 Uhr »
Ich habe eine Frage:

Ich habe bei manchen Mitgliedern hier im Forum eine Art Ticker/Zähler bis zur nächsten USA Reise entdeckt der unter das eigentliche Posing gesetzt wird? Wie kann ich diesen denn einbauen? Was muss ich dazu machen? Kann mich bitte mal jemand aufklären?  :wink:  Würde auch gerne so einen Ticker einbauen.

Vielen Dank.

America_Crazy



*americanhero

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #1 am: 22.01.2006, 18:31 Uhr »
Hi,

geh al auf http://www.tickerfactory.com, da kannst du dir dann deinen eigenen Ticker zusammenstellen.


Greetz,

Yvonne

*America_Crazy

  • Platin Member
  • Registriert: 08.04.2005
  • 2.983
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #2 am: 22.01.2006, 18:52 Uhr »
Hi,

Vielen Dank für den Link.

Grüße
America_Crazy



*America_Crazy

  • Platin Member
  • Registriert: 08.04.2005
  • 2.983
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #3 am: 22.01.2006, 22:04 Uhr »
Hi Yvonne,

Ich habe nun alles schön eingestellt und es scheint zu funktionieren.

Grüße
America_Crazy



*zisch

  • Bronze Member
  • Registriert: 27.08.2002
    Ort: Butzbach
  • 348
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #4 am: 22.01.2006, 23:50 Uhr »
Tolle Erfindung :respekt:  :dafuer:
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

*IkeaRegal

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #5 am: 23.01.2006, 10:40 Uhr »
Ich finds auch toll. Ein Blick auf seine Signatur und man ist begeistert, dass es bald schon soweit ist.  8)

*Cicco

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.04.2005
    Ort: Schweiz
  • 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #6 am: 23.01.2006, 11:03 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Ich finds auch toll. Ein Blick auf seine Signatur und man ist begeistert, dass es bald schon soweit ist.  8)



Das stimmt hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht und in meiner Signatur steht:

1 Day until USA - NYC und Westen  :wink:  :roll:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 55
    Ort: Dortmund
  • 7.386
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #7 am: 23.01.2006, 13:39 Uhr »
Bei mir hat es auch geklappt.
Gruß Gabriele

*sonny

  • Silver Member
  • Registriert: 16.04.2004
    Alter: 42
    Ort: Augsburg
  • 707
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #8 am: 23.01.2006, 14:56 Uhr »
8)  Bei mir hat's auch geklappt !!! Musste auch erst ein bißchen rumprobieren....... :lol:

Aber sieht doch ganz gut aus  :wink:

UND: ist doch viel schöner als zuhause im Kalender abzuhaken.....  :wink:

Gruß

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

*Cicco

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.04.2005
    Ort: Schweiz
  • 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #9 am: 23.01.2006, 15:16 Uhr »
Hi Sonny,

Schön, dass es bei dir auch geklappt hat  :wink:

Musste auch zuerst ein wenig rumprobieren. Aber das gehört auch dazu  :roll:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

*atecki

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.06.2002
    Ort: Nähe Salzburg
  • 8.207
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #10 am: 23.01.2006, 15:21 Uhr »
Hi,

werden die Ticker eigentlich automatisch an das jeweilige Datum angepaßt, oder muß man immer dne Code mit den Resttagen manuell anpassen?

Grüße

Axel

*Cicco

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.04.2005
    Ort: Schweiz
  • 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #11 am: 23.01.2006, 15:23 Uhr »
Hi Axel

Es wird automatisch angepasst. Du musst bei der Erstellung dein Reisedatum angeben sowie das Datum und die Uhrzeit deiner Zeitzone und dann wird das automatisch nachgeführt.

Hoff ich doch mal  :D
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 55
    Ort: Dortmund
  • 7.386
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #12 am: 23.01.2006, 16:08 Uhr »
Wird automatisch aktualisiert.  :D
Gruß Gabriele

*Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • Registriert: 03.04.2004
    Ort: Wien
  • 3.140
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #13 am: 23.01.2006, 16:30 Uhr »
Hi Gabi,
Zitat von: Schneewie
Wird automatisch aktualisiert.  :D

Du hast da noch ein "url" zuviel in Deiner Signatur!

Viele Grüße
Andreas :winke:

*americanhero

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #14 am: 23.01.2006, 17:23 Uhr »
Hi,
So, nachdem ihr nun alle schön eure Ticker reingestellt habt, werde ich mich euch anschließen.
Finde das echt ne tolle Sache, ein Blick darauf und man kann sich wieder ein wenig mehr auf den bevorstehenden Urlaub freuen. Und da man ja eigentlich eh immer täglich im Forum unterwegs ist, kann man ja dann bei den eigenen Beiträgen die Fortschritte sehen, die der Ticker macht in Richtung Urlaub. :D


Greetz,

Yvonne

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 28 Abfragen.