Ticker für die nächste USA Reise bei Posting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*german_harm_mac

  • Platin Member
  • Registriert: 30.07.2003
    Alter: 38
    Ort: Im schönen Hunsrück
  • 2.716
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #30 am: 30.01.2006, 20:48 Uhr »
Zitat von: Cicco
aaahhh Dagi... *neidischwerde* - bei dir dauerts ja nur noch 1 1/2 Monate... und dann auch noch nach LV......

 :cry:


Hallo

Bei mir dauert es noch 7 Monate 2 Woche und ein paar Tage.

@Chicco Also freu Dich Das bei Dir nicht mehr so lange dauert , wie bei mir. ;)

Anne

*Dagi

  • Gold Member
  • Registriert: 25.03.2002
    Ort: Bayern
  • 1.164
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #31 am: 30.01.2006, 21:22 Uhr »
@ Cicco und Anne

Macht Euch nichts draus. Vorfreude ist doch die schönste Freude.  Die Zeit vergeht so schnell und dann seid Ihr dran.  :D

Dagi  :winke:

*Cicco

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.04.2005
    Ort: Schweiz
  • 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #32 am: 31.01.2006, 13:39 Uhr »
Zitat von: Dagi
@ Cicco und Anne

Macht Euch nichts draus. Vorfreude ist doch die schönste Freude.  Die Zeit vergeht so schnell und dann seid Ihr dran.  :D

Dagi  :winke:



Da hast du vollkommen recht. Die Hauptsache ist ja, dass wir dieses Jahr noch rüber können......  :groove:


Und wie du schon sagst die Vorfreude ist die schönste Freude.


Gruss

Cicco  :abklatsch:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

*german_harm_mac

  • Platin Member
  • Registriert: 30.07.2003
    Alter: 38
    Ort: Im schönen Hunsrück
  • 2.716
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting -Eine Frage
« Antwort #33 am: 31.12.2006, 16:13 Uhr »
Hallo

Ich bin gerade abei mir bei Tickerfactory einen neue Ticker einzurichten. Kann es sein das der Text für sie Signature besschränkt wurde ?

Oder täuscht das ?

Anne

*flexistone

  • Senior Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Alter: 41
    Ort: Zirndorf
  • 109
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #34 am: 13.01.2007, 12:19 Uhr »
Hm! Wollte mir auch gerade einen Ticker einrichten - aber irgendwie funktioniert das nicht - was mache ich falsch?

Ich habe den generierten Quellcode (bbCode) kopiert und im Profil ins Feld Signatur eingefügt!

Sieht so aus:





Warum funzt das nicht - was mache ich falsch?

Grüße und Danke für die Hilfe!

flexistone
2004 New York
2007 Südwesten
2009 Florida
2010 Ostküste
2011 Kanada - Westen
2015 Florida
2017 New York
2020 Nordwesten?!

*flexistone

  • Senior Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Alter: 41
    Ort: Zirndorf
  • 109
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #35 am: 13.01.2007, 12:23 Uhr »
AH!!! Jetzt gehts - komisch! Warum auf einmal?!
2004 New York
2007 Südwesten
2009 Florida
2010 Ostküste
2011 Kanada - Westen
2015 Florida
2017 New York
2020 Nordwesten?!

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #36 am: 27.02.2010, 12:46 Uhr »
Hoooooouuuuu, habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 7. Nun geht der HS-Mini-Counter nicht mehr. Kommt eine Fehlermeldung....irgendwas wegen System.

Kennt jemand einen einfachen, brauchbaren Counter für den Desktop....damit ich mich weiterhin aufm Pc auf die Reise freuen kann?

Mit lieben Grüssen

Sarah

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.501
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #37 am: 27.02.2010, 12:58 Uhr »
Hoooooouuuuu, habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 7. Nun geht der HS-Mini-Counter nicht mehr. Kommt eine Fehlermeldung....irgendwas wegen System.
Hast du mal versucht das Programm "als Administrator" auszuführen?




*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #38 am: 27.02.2010, 17:58 Uhr »
Hallo EDVM96!

Danke für den Hinweis, aber es geht trotzdem nicht. Ich nehme an, es liegt daran, dass ich eine 64Bit Version von Windows habe....

*seufzg*

Liebe Grüsse
Sarah

*mheymann76

  • Bronze Member
  • Registriert: 20.01.2005
    Alter: 43
    Ort: Osnabrück
  • 325
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #39 am: 27.02.2010, 23:21 Uhr »
Ansonsten probier mal den hier, ist ein Desktop-Tool für Windows Vista, das auch unter Windows 7 funktioniert (habs hier gerade laufen)... das reicht eigentlich auch. ;)

http://www.gadgetsforvista.net/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,109/Itemid,27/

Sieht dann zum Beispiel so aus:

Gruß aus Osnabrück!!
Marc

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #40 am: 28.02.2010, 10:19 Uhr »
Ansonsten probier mal den hier, ist ein Desktop-Tool für Windows Vista, das auch unter Windows 7 funktioniert (habs hier gerade laufen)... das reicht eigentlich auch. ;)

http://www.gadgetsforvista.net/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,109/Itemid,27/

Sieht dann zum Beispiel so aus:



Besten Dank!
Der funktioniert bestens und reicht auch völlig aus.

Liebe Grüsse
Sarah

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 28 Abfragen.