usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting  (Gelesen 8092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« am: 22.01.2006, 18:16 Uhr »
Ich habe eine Frage:

Ich habe bei manchen Mitgliedern hier im Forum eine Art Ticker/Zähler bis zur nächsten USA Reise entdeckt der unter das eigentliche Posing gesetzt wird? Wie kann ich diesen denn einbauen? Was muss ich dazu machen? Kann mich bitte mal jemand aufklären?  :wink:  Würde auch gerne so einen Ticker einbauen.

Vielen Dank.

America_Crazy



americanhero

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #1 am: 22.01.2006, 18:31 Uhr »
Hi,

geh al auf http://www.tickerfactory.com, da kannst du dir dann deinen eigenen Ticker zusammenstellen.


Greetz,

Yvonne

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #2 am: 22.01.2006, 18:52 Uhr »
Hi,

Vielen Dank für den Link.

Grüße
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #3 am: 22.01.2006, 22:04 Uhr »
Hi Yvonne,

Ich habe nun alles schön eingestellt und es scheint zu funktionieren.

Grüße
America_Crazy



zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #4 am: 22.01.2006, 23:50 Uhr »
Tolle Erfindung :respekt:  :dafuer:
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

IkeaRegal

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #5 am: 23.01.2006, 10:40 Uhr »
Ich finds auch toll. Ein Blick auf seine Signatur und man ist begeistert, dass es bald schon soweit ist.  8)

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #6 am: 23.01.2006, 11:03 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Ich finds auch toll. Ein Blick auf seine Signatur und man ist begeistert, dass es bald schon soweit ist.  8)



Das stimmt hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht und in meiner Signatur steht:

1 Day until USA - NYC und Westen  :wink:  :roll:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #7 am: 23.01.2006, 13:39 Uhr »
Bei mir hat es auch geklappt.
Gruß Gabriele

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #8 am: 23.01.2006, 14:56 Uhr »
8)  Bei mir hat's auch geklappt !!! Musste auch erst ein bißchen rumprobieren....... :lol:

Aber sieht doch ganz gut aus  :wink:

UND: ist doch viel schöner als zuhause im Kalender abzuhaken.....  :wink:

Gruß

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #9 am: 23.01.2006, 15:16 Uhr »
Hi Sonny,

Schön, dass es bei dir auch geklappt hat  :wink:

Musste auch zuerst ein wenig rumprobieren. Aber das gehört auch dazu  :roll:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #10 am: 23.01.2006, 15:21 Uhr »
Hi,

werden die Ticker eigentlich automatisch an das jeweilige Datum angepaßt, oder muß man immer dne Code mit den Resttagen manuell anpassen?

Grüße

Axel

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #11 am: 23.01.2006, 15:23 Uhr »
Hi Axel

Es wird automatisch angepasst. Du musst bei der Erstellung dein Reisedatum angeben sowie das Datum und die Uhrzeit deiner Zeitzone und dann wird das automatisch nachgeführt.

Hoff ich doch mal  :D
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #12 am: 23.01.2006, 16:08 Uhr »
Wird automatisch aktualisiert.  :D
Gruß Gabriele

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #13 am: 23.01.2006, 16:30 Uhr »
Hi Gabi,
Zitat von: Schneewie
Wird automatisch aktualisiert.  :D

Du hast da noch ein "url" zuviel in Deiner Signatur!

Viele Grüße
Andreas :winke:

americanhero

  • Gast
Re: Ticker für die nächste USA Reise bei Posting
« Antwort #14 am: 23.01.2006, 17:23 Uhr »
Hi,
So, nachdem ihr nun alle schön eure Ticker reingestellt habt, werde ich mich euch anschließen.
Finde das echt ne tolle Sache, ein Blick darauf und man kann sich wieder ein wenig mehr auf den bevorstehenden Urlaub freuen. Und da man ja eigentlich eh immer täglich im Forum unterwegs ist, kann man ja dann bei den eigenen Beiträgen die Fortschritte sehen, die der Ticker macht in Richtung Urlaub. :D


Greetz,

Yvonne