usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vielen Dank für euer Geschenk!  (Gelesen 4092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Vielen Dank für euer Geschenk!
« am: 19.11.2008, 21:40 Uhr »
Hallo zusammen,

habe mir heute bei Wolfgang die Kalender (sind wieder super geworden!!!) abgeholt, die er mir netterweise aus Rodgau mitgebracht hat.

Dabei hat er mir auch euer Geschenk und die nette Karte überreicht, habe mich über beides sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür, das wäre wirklich nicht nötig gewesen  :oops:  :oops:  :oops: Ich fand' es sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht vorbeischauen konnte, aber einige kurzfristig eingetretene Ereignisse haben mein Erscheinen in Rodgau leider am Ende dann komplett verhindert.

usa-reise.de ist von Fans für Fans und ohne euch alle wäre diese Website nie zu dem geworden, was sie heute ist. Ins gleiche Horn stösst übrigens der Linktipp unter sueddeutsche.de, den ich heute entdeckt habe:

http://www.sueddeutsche.de/app/computer/teleschau/surftipps/?selection=artikel&id=209232

Danke nochmals und soviel sei verraten - es wird hier bald noch mehr Möglichkeiten von Fans für Fans geben!  8)
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter