usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 16202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #90 am: 27.11.2012, 11:58 Uhr »
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns in die Reihe der Teilnehmer einreihen und ein riesiges DANKESCHÖN an Wolfgang und Petra sagen.
Auch ein Danke an diejenigen, die die super leckeren Sachen zur Verfügung gestellt haben.
Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag. (Wir waren ja nur Samstags dabei)..

Wer hatte eigentlich die Sesamkugeln mitgebracht?
Gruß
Gina

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #91 am: 27.11.2012, 13:14 Uhr »
Wer hatte eigentlich die Sesamkugeln mitgebracht?
Gruß
Gina

Meine Mutter. Ich werde sie nach dem Rezept fragen.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #92 am: 28.11.2012, 09:04 Uhr »
Wie versprochen...

Käsebällchen

ca. 125 g geriebener "American cheese"
ca. 125 g geriebener Cheddarkäse
(man kann auch andere Käsesorten verwenden)
ca. 125 g Margarine
ca. 125 g Mehl
Sesam

Käse, Margarine und Mehl vermengen. Bällchen formen und diese in Sesam wälzen. Auf einen ungefetteten Backblech 15 bis 20 Minuten bei ca. 175° C backen.

Ergibt ca. 80 Stück

Originalrezept

Puffy Cheese Balls

1/4 lb American cheese
1/4 lb Cheddar cheese
1/2 cup margarine
1 cup flour
Sesame seeds

Shred two cheeses. Mix cheeses, margarine, and flour together. Form into balls and roll in sesame seeds. Place on ungreased cookie sheet and bake in 350°F oven 15 to 20 minutes. Excellent as appetizers or snacks at a party.

Makes 6 1/2 dozen.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #93 am: 04.12.2012, 23:31 Uhr »
Hi zusammen,

Heiner und ich haben die Fotos vom Wochenend Event in die Fotogalerie eingestellt. Die Fotos stammen von Heiner, Skyfolk und mir.

Leider sind die Fotos bunt gemischt. All' meine Umsortierversuche sind gescheitert. Aber die Fotos sind ja auch ohne Sortierung aussagekräftig genug.
Gruß

Wolfgang