usa-reise.de Forum

Autor Thema: 12. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 17821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #45 am: 23.11.2014, 19:00 Uhr »
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben ein super Event erlebt: Tolle Vorträge, nette Leute und auch vom Hotel hat alles gepasst.
Herzlichen Dank an Wolfgang für die perfekte Organisation und an alle, die uns mir ihren super Beiträgen das eine oder andere Reiseziel schmackhaft gemacht haben.

Grüßle
Elke & Stephan


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #46 am: 23.11.2014, 20:52 Uhr »
Hallo allerseits,

auch wir sind gut wieder daheim angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge und die netten Gespräche dazwischen. Und ein ganz großes Dankeschön an Wolfgang für die - wie gewohnt - hervorragende Planung. Falls es zeitlich passt, werden wir kommendes Jahr wieder kommen - wir freuen uns schon darauf.

Schöne Grüße,
Dirk und Katharina

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #47 am: 23.11.2014, 20:58 Uhr »
Nabend,

auch ein halbes Nordlicht ist wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Das Wochenend war klasse, ich kann mich Elke und Stephan nur anschließen und freue mich schon auf 2015.

Und den Beitrag habe ich im Auge  :roll: versprochen.

Liebe Grüße an alle

emmi / Petra
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Schmihei

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #48 am: 24.11.2014, 10:38 Uhr »
Hallo zusammen,

auch uns als "Neulingen" hat das Forentreffen sehr gut gefallen. Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich auch mal einen Beitrag besteuern könnte. Bei den vielen Fotos aus Ländern, die bisher wohl einige von Euch noch nicht bereist haben, könnte ich sicher was Interessantes zusammen stellen. Wenn's terminlich reinpasst und wir dann auch von unserer geplanten Argentinien-/Chilereise zurück sind, würden wir auch wieder kommen.

Herzlichen Dank für die gelungenen Beiträge, netten Gespräche und die perfekte Organisation.

LG Heidi + Michael  :rotor:

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #49 am: 24.11.2014, 14:33 Uhr »
Und den Beitrag habe ich im Auge  :roll: versprochen.

Das tut doch bestimmt weh!  :wink:

Ja, wir "Newbies" wollten uns auch mal für das herzliche Aufnehmen von der Stammrunde bedanken!
Danke, es war ganz wundervoll und anstatt, dass wir jetzt ganz genau wissen, wohin es nächstes Jahr gehen soll, steht alles wieder in den Sternen,
weil es ja so viele tolle Berichte zu allem gab.

Jedenfalls empfehle ich allen, die sich vielleicht dachten "Och nö, die kennen sich alle und ich niemand ... da geh ich besser nicht hin!" –
binnen von 5 Minuten ist es gefühlt so, dass man alle seit Jahren kennt.

Danke sagen Tigger und Männe (Schirin und Jan)
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.599
  • Don't Mess with Texas
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #50 am: 24.11.2014, 15:49 Uhr »
Hi!

Bin jetzt auch ohne Stau gut in Hamburg wieder angekommen.
Recht herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation.
Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #51 am: 25.11.2014, 16:43 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe in der Fotogalerie ein Album für das Wochenend Event 2014 angelegt. Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339

Wer weitere Fotos zum Hochladen hat, bitte PN an mich.
Gruß

Wolfgang

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #52 am: 26.11.2014, 01:30 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe in der Fotogalerie ein Album für das Wochenend Event 2014 angelegt. Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339

Wer weitere Fotos zum Hochladen hat, bitte PN an mich.

Interessant, aber wer die Foris auf den Bildern sind wuerde mich trotzdem interessieren da ich nicht teilnehmen kann.

Gruß

Palo

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #53 am: 04.12.2014, 17:43 Uhr »
Hi,

ich habe von Heiner weitere 14 Fotos erhalten. Die habe ich schon in die Fotogalerie hochgeladen und weitgehend mit Namen der Foris versehen.

Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #54 am: 04.12.2014, 22:28 Uhr »
Hallo zusammen,

euch allen ein herzliches Dankeschön! Erst einmal für die nette Karte und den Gutschein und ein besonderes Dankeschön an Wolfgang für die wie immer sehr gute Organisation.

Leider hatte ich meinen Urlaub auf Rügen (wirklich eine tolle Insel!!!) schon gebucht, bevor der Termin endgültig feststand. Sonst hätte ich natürlich auf jeden Fall vorbeigeschaut.

Mein Arbeitsberg bewegt sich momentan zwar immer noch nicht in Richtung Normalität, aber zumindest sehe ich Licht am Ende des Arbeitstunnels - und es ist  anscheinend endlich einmal nicht der entgegenkommende Zug.

Noch einmal vielen Dank von meiner Seite. Und den Programmierer sehe ich morgen wieder.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter