usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 7634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
15. Wochenend Event im Rodgau
« am: 02.10.2017, 09:48 Uhr »
Hi zusammen,

Das Wochenend Event 2017 findet am 11. und 12. November statt.

Die "normale" Anmeldeseite funktioniert leider nicht. Daher gibt es hier Infos zur alternativen Anmeldung.

Die aktuelle Gästeliste könnt ihr euch hier ansehen:  klick hier


Bis zum Treffen sind es noch einige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!: 

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

In diesem Jahr wurden zum Glück wieder ausreichend Beiträge zur Verfügung gestellt, so dass es auch am Sonntag Vormittag ein Programm geben wird.

Das Programm wird als Excel-Datei später an dieses Posting angehängt.    

Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an, damit sie am Samstag Vormittag den Beiträgen frisch und ausgeruht folgen können. Diese Frühankommer treffen sich bereits am Freitag Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im Wintergarten. Die Vorführungen starten am Samstag um 10 Uhr und gehen voraussichtlich bis ca. 18 Uhr. Anschließend lassen wir uns das Abendbuffet schmecken und plaudern bis spät in die Nacht. Am Sonntags geht's um 9:30 Uhr los und das Wochenend Event endet offiziell spätestens um 12:30 Uhr. Wer dann noch nicht genug hat, kann uns zum Mittagessen in ein nahegelegenes Restaurant (Döbert's Wirtshaus im Rodgau Kegel-Center, Link: http://www.rodgau-kegel-center.de/de/index.php) begleiten.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau.

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth/Maps zur Orientierung eingeben oder direkt damit das Navi füttern.

Die Zimmerpreise
Das Hotel ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Sie haben sich gegenüber den vergangenen Jahren etwas erhöht.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 82 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 69 EUR

Zimmer können ab sofort gebucht werden :!:
Bucht bitte direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: info@konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Diese haben sich preislich auch etwas erhöht. 

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Mittagessen und
Abendessen in Buffetform
für 41 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform für 32 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Mittagsbuffet für 28 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 19 EUR

Sonntag Pauschale (Variante) 5
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 15 EUR


Mittagsbuffet:

Salatbuffet mit  Rohkost- und Blattsalaten,
Anti Pasti-Platten, Hausdressings
Hacksteak mit Zwiebelsoße
Schnitzel „Wiener Art“
Frühlingsrollen mit Chilisauce süß-sauer
Kartoffeltwister
Dessertvariationen

 
Abendbuffet:

Salatauswahl nach Art des Hauses
Schweinsbraten vom Kamm mit Bratensoße/eigenem Jus
Putensteak „Schweizer Art“ mit Tomate/Käse gratiniert
Tortellinis mit Tomaten & Mozzarella
Kartoffelknödel
Butterreis
Dessertauswahl

Am Freitag Abend gibt's wieder nur Kleinigkeiten:
Hamburger mit Pommes, Salat mit Hähnchenbruststreifen

Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.

Haltet euch den 11. und 12. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #1 am: 13.10.2017, 10:04 Uhr »
Hi!

Zimmer ist reserviert und bestätigt.
Eventuell können wir uns ja noch vor dem Event auch hier anmelden.  :?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #2 am: 13.10.2017, 18:08 Uhr »
Hi Heiner,

ich will dieses Wochenende noch abwarten ob Thomas das Bett wieder verlassen kann und bis dahin den Fehler behoben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Anmeldung per E-Mail und in diesem Thread erledigen.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #3 am: 13.10.2017, 18:28 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe im Anhang zu diesem Posting das vorläufige Programm für das Wochenende Event im Excel-Format eingestellt. Es wurde wieder eine bunte Mischung und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #4 am: 15.10.2017, 03:12 Uhr »
Heute gebucht! (Und das am Wochenende! Normalerweise wurde ich immer auf unter der Woche verwiesen. Ok. Dieses Jahr habe ich es per E-Mail getan. LOL)

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #5 am: 16.10.2017, 09:13 Uhr »
Hi zusammen,

leider ist der Fehler auf der Anmeldeseite noch immer nicht behoben. Es sind nur noch knapp 4 Wochen bis zum Wochenend Event, daher erfolgen die Anmeldungen dieses Jahr per PN und E-mail. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da ich dem Hotel insbesondere die Anzahl der Teilnehmer für das Mittags- und Abendbuffet mitteilen muss. Die Gästeliste werde ich in einem eigenen Thread führen. Zur Gästeliste klick hier

Wer sich für das Wochenend Event anmelden möchte, sendet mir bitte per PN folgende Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer getrennt:

Realer Nachname:
Realer Vorname:
Name im Forum:
E-mail Adresse:
Ich komme am Freitag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Samstag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Sonntag: nein/vielleicht/sicher
Tagungspauschale Samstag: Pauschale 1, 2, 3 oder 4
Tagungspauschale Sonntag: Pauschale 5

Darüber hinaus versende ich an die üblichen Verdächtigen ein Anmeldeschreiben per E-mail.
 
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #6 am: 16.10.2017, 21:34 Uhr »
Hallo Wolfgang

Ich komme sofern nichts dazwischen kommt. Emmpiel/Petra kann dieses Jahr leider nicht. Anmeldung schicke ich die Tage .

Anne

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #7 am: 17.10.2017, 04:28 Uhr »
Wir sind auch dabei, E-Mail kommt, wenn wir wieder in Deutschland sind. VG Heike

"promisedman"

  • Gast
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #8 am: 17.10.2017, 14:56 Uhr »
Hallo!

Komme sehr wahrscheinlich auch - Fr.-So.
Noch immer vieles unklar, hoffe auf Anmeldung diese oder nächste Woche!?

Gruß, Oliver

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #9 am: 17.10.2017, 16:40 Uhr »
Hi Oliver,

du weißt ja, dass für Stammteilnehmer Anwesenheitspflicht besteht  :D

Hoffentlich klappt's.
Gruß

Wolfgang

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #10 am: 18.10.2017, 08:07 Uhr »
Hi,

habe Anmeldungs-PN für 2 (davon 1 anwesenheitspflichtiger Teilnehmer... 8)) gestern abgesendet. :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #11 am: 18.10.2017, 08:24 Uhr »
Hi Pierre,

und nun seid ihr auch in die Gästeliste aufgenommen.
Gruß

Wolfgang

macherei

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #12 am: 18.10.2017, 13:48 Uhr »
So, nun sind wir auch angemeldet - wenn es mit der PN geklappt hat.
Wir kommen auf jeden Fall zu zweit, aber das nur einmal (falls die Mail 3 mal durchkommt..)
Wir freuen uns

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #13 am: 18.10.2017, 19:05 Uhr »
Hi,

die PN kam durch und ich führe euch auch nur 1 Mal  :wink:
Gruß

Wolfgang

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #14 am: 19.10.2017, 15:07 Uhr »
Hallo Wolfgang

ich habe Dir gerade die Mail geschickt. Wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag.

Herzlichen Gruß
Christine
Liebe Grüße
Christine

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #15 am: 19.10.2017, 19:31 Uhr »
Hi Christine,

und schon steht ihr auf der Gästeliste.

Bis bald  :winke:
Gruß

Wolfgang

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #16 am: 24.10.2017, 12:58 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich habe eben 2 PN an dich versandt.

Wir werden von Freitag bis Sonntag da sein.

VG Heike

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #17 am: 24.10.2017, 14:02 Uhr »
Hi Heike,

schön dass es bei euch wieder klappt.

Gästeliste ist aktualisiert.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #18 am: 24.10.2017, 19:58 Uhr »
Hi zusammen,

die Gästeliste wurde wieder aktualisiert.

Ich hoffe auf weitere Anmeldungen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne für unser Treffen am 11. und 12. November anmelden.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #19 am: 30.10.2017, 15:51 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe euch im ersten Postings die Gerichte nachgetragen, die es zum Mittag- und Abendbuffet gibt.
Gruß

Wolfgang

rainerk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #20 am: 06.11.2017, 16:37 Uhr »
Hab grad gesehen, dass ihr wieder ein Treffen in Rodgau habt.
Zufällig bin ich an diesem Wochenende in Limburg.
Kann man sich da noch anschliessen?

See ya
Rainer
Meine USA-Reisen
1991 - 6W;1995 - 26W (26.5kMiles);1996 - 2W;1999 - 3W;2001 - 19W (22.5kMiles);2003 - 3W;2004 - 3W;2006 - 3W;2008 - 13W (13kMiles);2009 - 9T;2010;2011(2x);2012 - 2W;2013 - 24W (21kMiles);2016 - 4W;2019 - 3.5W;2022 - 4W

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #21 am: 06.11.2017, 17:26 Uhr »
Hab grad gesehen, dass ihr wieder ein Treffen in Rodgau habt.
Zufällig bin ich an diesem Wochenende in Limburg.
Kann man sich da noch anschliessen?

See ya
Rainer

Ja klar, kannst du.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #22 am: 06.11.2017, 17:43 Uhr »
Hi Rainer,

das wäre toll, wenn du kommen könntest. Schau mal in deine Mailbox, dort habe ich dir die Anmeldungsinfo reingelegt. Einfach ausfüllen und wieder an mich zurück senden.

Na dann bis zum Wochenende
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #23 am: 10.11.2017, 08:12 Uhr »
Hi zusammen,

leider ist der Wettergott für dieses Wochenende nicht auf unserer Seite. Daher allen Anreisenden eine gute Fahrt und bringt die Regenjacken mit   :dusche:
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #24 am: 10.11.2017, 09:12 Uhr »
Hi Wolfgang,

ist der Raum nicht Regendicht?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #25 am: 10.11.2017, 11:00 Uhr »
Hi Heiner,

die brauchen wir beim Gruppenfoto  :wink:
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #26 am: 10.11.2017, 12:22 Uhr »
Da stehen wir doch alle unter dem Vordach. Einzig der Fotograf (der arme arme Kerl  :lol:) müsste mit seiner Kamera raus in den Regen.

Ansonsten machen wir halt ein Gruppenfoto am Abend (Foto von der Schlange am Buffet).
Oder wir machen diesmal eine Collage. Jeder wird einzeln fotografiert (wie bei vielen Sehenswürdigkeiten vor einem "aufregenden" Hintergrund, wo man dann die Bilder später völlig überteuert kaufen kann) und aus den Einzelbildern machen wir dann eine große Collage.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #27 am: 12.11.2017, 18:53 Uhr »
Wir sind wieder gut daheim angekommen. Wir hoffen alle anderen Teilnehmer auch.
Wir hatten sogar schon ein zeitlang Winter bei der Heimfahrt.

Schön wars wieder.
LG Christine und Helmut
Liebe Grüße
Christine

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #28 am: 12.11.2017, 19:25 Uhr »
Hallo allerseits.
auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Es war wieder einmal ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Wochenende - danke an alle Teilnehmer für die interessanten Gespräche und tollen Beiträge.
Gruß,
Dirk und Katharina

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #29 am: 12.11.2017, 20:05 Uhr »
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war wieder ein schönes Wochenende.

Danke an Wolfgang für die Organisation.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #30 am: 12.11.2017, 20:26 Uhr »
Hi!

Bin jetzt auch gut wieder in Hamburg angekommen.
Nur blöd das man heute die A7 bei Northeim total gesperrt hatte.
Und als ich nach 1.5 Stunde endlich wieder auf der A7 war,
war diese schon längst wieder frei gegeben.  :x 
Wolfgang noch mal vielen Dank für die gute Organisation,
Und noch mal auf diesem Weg gute Besserung für Petra.

Gruß Heiner



Wat mutt, dat mutt

rainerk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #31 am: 12.11.2017, 20:40 Uhr »
Ich bin auch wieder zurück in der Schweiz. Es war recht mühsam mit all dem Regen und viel Verkehr.

Vielen Dank noch für das kurzweilige Wochenende. Ich komme bestimmt mal wieder.

See ya
Rainer
Meine USA-Reisen
1991 - 6W;1995 - 26W (26.5kMiles);1996 - 2W;1999 - 3W;2001 - 19W (22.5kMiles);2003 - 3W;2004 - 3W;2006 - 3W;2008 - 13W (13kMiles);2009 - 9T;2010;2011(2x);2012 - 2W;2013 - 24W (21kMiles);2016 - 4W;2019 - 3.5W;2022 - 4W

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #32 am: 12.11.2017, 20:44 Uhr »
Auch wir sind auch - zugegeben vor ein paar Stunden - wieder gut daheim angekommen. Wir hatten auch streckenweise (glücklicherweise den letzten Teilstück) ein wenig Winter.

Wir bedanken uns auch für die fantastische jährliche Organisation, Wolfgang! Schöne Grüße und gute Besserung an Petra!

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #33 am: 13.11.2017, 07:26 Uhr »
Hi,

Lufhansa hat uns gut und pünktlich nach Wien gebracht.

Danke nochmals an Wolfgang für die Organisation, den Präsentatoren für die tollen Beiträge und allen Teilnehmern für die interessanten Gespräche und das gemütliche Beisammensein. Auch meiner Sibylla, die (nach einigen, schließlich erfolgreichen  Überzeugungskünsten der lieben Kollegen beim Münsteraner Frühjahrstreffen :wink:) das erste Mal in Rodgau mit dabei war, hat es so gut gefallen, dass sie mich nächstes Jahr wieder begleiten möchte. :)
Never underestimate an old man with drumsticks!


U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #34 am: 13.11.2017, 13:10 Uhr »
Hallöchen,

kann mich meinen Vorschreibern und -innen nur anschließen. Ich war jetzt erst zum dritten Male dabei und muss sagen, dieses Treffen ist eine willkommene Gelegenheit, um die Vorfreude auf den nächsten (USA)Urlaub wieder anzuheizen.

Vielen Dank an alle, die das Programm mitgestaltet haben. Natürlich geht ein besonderer Dank an Wolfgang für die wie immer hervorragende Organisation.

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Vielleicht kann ich dann auch wieder etwas zur Unterhaltung beitragen...



Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


macherei

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #35 am: 13.11.2017, 13:57 Uhr »
Auch von uns nochmals Danke :D :D :D
Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #36 am: 13.11.2017, 18:36 Uhr »
Hi zusammen,

ich möchte mich bei euch für das Füllen vom Dino bedanken. Damit sind meine Ausgaben für dieses Jahr mehr als gedeckt. Sollte ich im kommenden Jahr den Dino wieder aufstellen, wird der Erlös nicht an mich gehen, sondern als Dankeschön an Stefan, der uns seinen Beamer immer wieder zur Verfügung stellt.
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #37 am: 13.11.2017, 23:30 Uhr »
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an alle.
Es war wieder schön, nette Unterhaltungen, gut organisiert, dickes Danke an Wolfgang.

Wir haben schönes entdeckt und auch Dinge, zwar mit schönen Fotos , aber was nicht unser sein wird  :-)
Nachdem ich noch bis 20 Uhr arbeiten musste, waren wir erst wieder um 23:30 Uhr im Süden.

Bis zum nächsten Jahr

Frank und Marlis

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #38 am: 10.01.2018, 09:50 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe die Fotos vom Wochenend Event, die Heiner geschossen hat, in die Fotogalerie eingestellt. Da der Link zur Fotogalerie im linken Menü noch immer nicht funktioniert (zumindest bei mir), hier der Link zu den Fotos:

http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2558
Gruß

Wolfgang

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #39 am: 10.01.2018, 21:47 Uhr »
Danke, Wolfgang.