usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3. Wochenendevent mit Wohnmobil  (Gelesen 2457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
3. Wochenendevent mit Wohnmobil
« am: 27.10.2005, 18:37 Uhr »
Hallo,

 :hilfe:
eine Frage an alle die sich in und um Frankfurt Rodgau auskennen.

Wo kann ich mein WoMo beim 3. Wochenendevent abstellen?
 :?:
Ich möchte gerne Freitag anreisen und Sonntag mittag wieder retour.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 3. Wochenendevent mit Wohnmobil
« Antwort #1 am: 27.10.2005, 19:45 Uhr »
Hallo

Hier Ich habe mal auf der Homepage von Rodgau geschaut. Hier ein Link zu Campingplätzen .
www.rodgau.de/freizeit/Camping/campingplätze_rund_um_rodgau_bit.htm

Ausserdem Kontaktiere mal über die Homepage von Rodgau die STadt.
Die können Dir auch sicherlich weiterhelfen, wo man innerhalb von Rodgau parken kann.

Anne

P.S. Den Link kriege Ich leider nicht ganz hin. Aber Du kannst Ihn ja kopieren und einfügen.

Anne

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 3. Wochenendevent mit Wohnmobil
« Antwort #2 am: 27.10.2005, 22:28 Uhr »
Ist vielleicht weit hergeholt, aber mal mit dem Holiday Inn sprechen... Es ist ja nicht unmöglich das die vielleicht gegen eine Gebühr das Übernachten erlauben würden. Das Fragen kostet nur Zeit...

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: 3. Wochenendevent mit Wohnmobil
« Antwort #3 am: 28.10.2005, 08:57 Uhr »
Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für eure Mühe.

Nachdem ich festgestellt habe das die umliegenden Campingplätze (dank dir für den Link Anne) recht weit/unpraktisch  :? entfernt sind habe ich bei Frau Günter im Hotel angerufen und freundlich gefragt ob ein Boondocking möglich ist.
Und siehe da überhaupt kein Problem. :)
Mein Fazit des Holiday Inn ohne Übernachtung: Super netter Service  

Man sieht sich :prost:
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 3. Wochenendevent mit Wohnmobil
« Antwort #4 am: 28.10.2005, 15:04 Uhr »
Zitat von: emmipiel
Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für eure Mühe.

Nachdem ich festgestellt habe das die umliegenden Campingplätze (dank dir für den Link Anne) recht weit/unpraktisch  :? entfernt sind habe ich bei Frau Günter im Hotel angerufen und freundlich gefragt ob ein Boondocking möglich ist.
Und siehe da überhaupt kein Problem. :)
Mein Fazit des Holiday Inn ohne Übernachtung: Super netter Service  

Man sieht sich :prost:


Dann war meine Idee doch nicht so doooof wie ich dachte...  :wink:  :lol:  :wink: