usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anmeldung zum 17. Wochenend Event  (Gelesen 2043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Anmeldung zum 17. Wochenend Event
« am: 11.10.2019, 14:23 Uhr »
Hi zusammen,

es sind nur noch wenige Wochen bis zum Wochenend Event. Wie im vergangenen Jahr erfolgen die Anmeldungen per PN oder E-mail. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da ich dem Hotel insbesondere die Anzahl der Teilnehmer für das Mittags- und Abendbuffet mitteilen muss.

Wer sich für das Wochenend Event anmelden möchte, sendet mir bitte per PN oder E-mail folgende Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer getrennt:

Realer Nachname:
Realer Vorname:
Name im Forum:
E-mail Adresse:
Ich komme am Freitag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Samstag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Sonntag: nein/vielleicht/sicher
Tagungspauschale Samstag: Pauschale 1, 2, 3 oder 4
Tagungspauschale Sonntag: Pauschale 5

Voraussichtliche Teilnahme am Mittagessen am Sonntag im Restaurant SOWISO: nein/vielleicht/sicher

Darüber hinaus versende ich an die üblichen Verdächtigen ein Anmeldeschreiben per E-mail.
Gruß

Wolfgang