usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012  (Gelesen 10450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #15 am: 04.07.2012, 08:01 Uhr »
Hi Andreas,

ich habe natürlich voll zugegriffen und dich vorerst mit allen Beiträgen gelistet.
:shock: Das werde ich wohl nicht schaffen  :wink:
Maximal zwei davon... aber warten wir´s ab  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #16 am: 26.08.2012, 12:29 Uhr »
Hi zusammen,

bereits in 3 Monaten findet das Wochenend Event statt und wie ihr am vorigen Posting erkennen könnt, wurde seit April kein Beitrag mehr angeboten. Selbst wenn Horst all seine Beiträge zeigt, bekommen wir nur den Samstag gefüllt.

Natürlich muss nicht jeder Teilnehmer einen Beitrag zum Event beisteuern, aber es wäre schön, wenn noch ein paar Beiträge von euch angeboten werden. Bleibt es bei den bisherigen Beiträgen, muss ich den Vorführrraum für den Sonntag stornieren. Schließlich wollen wir ja einen Raum nicht bezahlen, den wir nicht nutzen.
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #17 am: 26.08.2012, 13:04 Uhr »
Hi Wolfgang!

Ich bin dabei eine Fotoshow zusammenzustellen
Thema Amerikareisen vor 30 bis 40 Jahren,
die Bildern sind aber nicht die allerbeste Qualität.
Vielleicht möchte man sie aber doch sehen.

Kannst Du vielleicht uns schon sagen welches Hotel es wird?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #18 am: 26.08.2012, 21:09 Uhr »
Hi Heiner,

als her mit dem Beitrag. Wenn du den Beitrag zusammengestellt hast, sag mir bitte noch, wie lang der Beitrag in etwa sein wird.

Das Hotel ist noch nicht zu 100% sicher. Voraussichtlich wieder in Rodgau.
Gruß

Wolfgang

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #19 am: 31.08.2012, 08:54 Uhr »
...
Bleibt es bei den bisherigen Beiträgen, muss ich den Vorführrraum für den Sonntag stornieren. Schließlich wollen wir ja einen Raum nicht bezahlen, den wir nicht nutzen.

Hallo Wolfgang,
hallo Wochenend-Eventler,

das wäre natürlich der "Super-Gau"  :shock:!

Ich kann mich an den tollen Beiträgen gar nicht satt sehen und hätte mir jedes Mal noch viel mehr gewünscht (von den Non-USA-Beiträgen einmal abgesehen, aber das ist Geschmackssache, hat nur mit dem Themenbezug zu tun und soll keine Abwertung sein).

Mein Sohn Florian hätte schon im letzten Jahr gerne einen Beitrag "Best of the west - seen with the eyes of a youth" gezeigt, kam mit der Idee aber leider zu spät. Ich konnte ihn noch nicht fragen, glaube aber, dass er auch in diesem Jahr Interesse hätte (wenn auch sicher mit riesigem Lampenfieber...).

Wir haben mit der Erstellung einer Fotoshow aus dem reichlich vorhandenen Material (> 1.000 Fotos) noch gar nicht begonnen. Ich gehe aber davon aus, dass die Dauer der Show zwischen 30 und (eher) 45 Minuten liegen würde.

Was hälst Du (haltet Ihr) davon ? Soll ich Florian nach der Schule fragen ?
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #20 am: 31.08.2012, 12:39 Uhr »
Hi Markus,

der Super-Gau wäre nicht der Wegfall vom Sonntag, sondern nur, wenn wir nicht genügend Beiträge für den Samstag zusammen bekämen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sonntag gestrichen wird, ist derzeit sehr hoch.

Zu deinem bzw. zum Beitrag von Florian. Ich hätte nichts gegen den Beitrag "Best of the west - seen with the eyes of a youth" einzuwenden. Kann bei entsprechenden Kommentaren von Florian vielleicht sogar ganz lustig werden.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #21 am: 02.09.2012, 13:38 Uhr »
Da ja Horst (Easy Going) mit Alaska Filmen den Event bereichert und ich damit nicht konkurieren kann ... :D :D,

würde ich seinen Beitrag nur durch ein paar Tierfotos, von unserer Alaska Tour, ergänzen - wenn es ihm recht ist.

Gruß Matze




San Francisco!!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #22 am: 02.09.2012, 14:49 Uhr »
Da ja Horst (Easy Going) mit Alaska Filmen den Event bereichert und ich damit nicht konkurieren kann ... :D :D,

würde ich seinen Beitrag nur durch ein paar Tierfotos, von unserer Alaska Tour, ergänzen - wenn es ihm recht ist.


Hallo Matze,

wenn es danach ginge was mir recht ist, hätten wir im Winter immer über 20 Grad und Sonne, deutlich weniger Steuern auf Benzin, günstigere Energiekosten und der Club wäre zum zehnten mal in Folge deutscher Meister geworden.    :wink:
Es ist allerdings eher Wolfgang gefragt - aber ich würde mich über Alaska Fotos freuen - es sind bisher sowieso kaum Fotos angeboten worden.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #23 am: 02.09.2012, 19:53 Uhr »

Es ist allerdings eher Wolfgang gefragt - aber ich würde mich über Alaska Fotos freuen - es sind bisher sowieso kaum Fotos angeboten worden.

Ich kann aber nicht Fotoshow .....
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #24 am: 02.09.2012, 19:59 Uhr »
Da ja Horst (Easy Going) mit Alaska Filmen den Event bereichert und ich damit nicht konkurieren kann ... :D :D,

würde ich seinen Beitrag nur durch ein paar Tierfotos, von unserer Alaska Tour, ergänzen - wenn es ihm recht ist.

Hi Matze,

mit Horst kann keiner konkurieren. Das ist aber auch nicht Sinn des Wochenend Events. Filme können von mir aus in Cannes, Berlin oder L.A. konkurieren, aber nicht beim Event. Hier soll jeder seine Filme und Fotos zeigen, so wie er seinen Urlaub gesehen hat und wie seine technischen Möglichkeiten sind.
Also her mit deinem Beitrag. Und wenn du willst, muss dein Beitrag nicht auf ein paar Tiere beschränkt bleiben. Wenn du ihn zusammengestellt hast, poste bitte kurz den "Titel" und wie lange dein Beitrag in etwa dauern wird.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #25 am: 02.09.2012, 20:03 Uhr »
O.K. Wolfgang ...

Wenn es nicht zu sehr stört, dass es nur eine Abfolge von Fotos wird - will ich ein paar Dinge zusammenstellen, die uns wichtig waren - uns gefallen haben.

Es wären dann einfach "Bilder aus Alaska und Yukon"
Gruß Matze




San Francisco!!

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #26 am: 03.09.2012, 09:53 Uhr »
Hallo Wolfgang,

das
...
wenn wir nicht genügend Beiträge für den Samstag zusammen bekämen.
...

wäre tatsächlich noch schlimmer. Somit hast Du natürlich Recht, weil der Super-Gau per definitionem keine Steigerung mehr zulässt...

Allerdings befürchte ich, dass die Streichung des Sonntag das endgültige Aus für´s Wochenend-Event bedeuten würde. Und das muss unbedingt verhindert werden ! :ohjeee: :ohjeee: :ohjeee:

Da ich meinen Sohn nicht gerne fragen und später wieder einen Rückzieher machen würde, hätte ich gerne noch ein Meinungsbild zu meinem Vorschlag:

...
Mein Sohn Florian hätte schon im letzten Jahr gerne einen Beitrag "Best of the west - seen with the eyes of a youth" gezeigt, kam mit der Idee aber leider zu spät. Ich konnte ihn noch nicht fragen, glaube aber, dass er auch in diesem Jahr Interesse hätte (wenn auch sicher mit riesigem Lampenfieber...).

Wir haben mit der Erstellung einer Fotoshow aus dem reichlich vorhandenen Material (> 1.000 Fotos) noch gar nicht begonnen. Ich gehe aber davon aus, dass die Dauer der Show zwischen 30 und (eher) 45 Minuten liegen würde.

Was hälst Du (haltet Ihr) davon ? Soll ich Florian nach der Schule fragen ?

Oder wollen wir (willst Du) zunächst abwarten, ob (doch) noch weitere Beiträge kommen ?
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #27 am: 03.09.2012, 11:13 Uhr »
Hi Markus,

du hast eine PN.
Gruß

Wolfgang

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #28 am: 02.10.2012, 22:46 Uhr »
Hallo zusammen,
nachdem das Event nun am 4. Wochenende stattfindet, klappt es bei mir auch.
Ich könnte eine Fotoshow über Australien oder über eine Westkaribik-Kreuzfahrt mit Verlängerung in Florida/Georgia zusammenbasteln.
Viele Grüße, Mel

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Beiträge für das 10. Wochenend-Event 2012
« Antwort #29 am: 03.10.2012, 10:35 Uhr »
Hallo allerseits,

wir (Katharina und ich) haben uns entschieden, nach einer längeren Pause (waren es drei Jahre? Wir waren jedenfalls zum Termin des Events immer irgendwo im Urlaub) wieder einmal am Wochenend-Event teilzunehmen.

Als Beitrag könnten wir eine Fotoshow zu unserer 2010er-Reise durch Australien anbieten ("Land-der-seltsamen-Tiere-Tour"). Falls das mit Melanies geplanten Beiträgen zu sehr kollidiert, ist als Alternative auch ein Beitrag zu Patagonien und Feuerland ("Bis-ans-Ende-der-Welt-Tour") möglich.

Und falls mehr USA-Bezug gewünscht wird, haben wir auch noch eine Fotoshow zu unserer Land-der-Kontraste-Tour 2009 durch den Südwesten der USA (inkl. Wanderung in den Grand Canyon) in petto.

Anmelden kann man sich noch nicht, sehe ich das richtig?

Schöne Grüße,
Dirk