usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anmeldung zum 16. Wochenend Event  (Gelesen 2704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Anmeldung zum 16. Wochenend Event
« am: 24.10.2018, 13:00 Uhr »
Hi zusammen,

es sind nur noch 4 Wochen bis zum Wochenend Event. Wie im vergangenen Jahr erfolgen die Anmeldungen per PN oder E-mail. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da ich dem Hotel insbesondere die Anzahl der Teilnehmer für das Mittags- und Abendbuffet mitteilen muss. Die Gästeliste werde ich in einem eigenen Thread führen. Zur Gästeliste klick hier

Wer sich für das Wochenend Event anmelden möchte, sendet mir bitte per PN folgende Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer getrennt:

Realer Nachname:
Realer Vorname:
Name im Forum:
E-mail Adresse:
Ich komme am Freitag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Samstag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Sonntag: nein/vielleicht/sicher
Tagungspauschale Samstag: Pauschale 1, 2, 3 oder 4
Tagungspauschale Sonntag: Pauschale 5

Darüber hinaus versende ich an die üblichen Verdächtigen ein Anmeldeschreiben per E-mail.
Gruß

Wolfgang