usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forentreff auf Hawaii im September 2012  (Gelesen 4817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Forentreff auf Hawaii im September 2012
« am: 06.10.2012, 13:31 Uhr »
Hier das versprochene Bild von unserem Mini-Forentreffen auf Maui:


Rechte Seite: Rena mit Mann
Linke Seite: meine Wenigkeit mit Mann

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #1 am: 06.10.2012, 20:49 Uhr »

Danke für das Einstellen eures Forentreffen-Fotos auf Hawai'i :hippie: Es ist schön, wieder ein paar Gesichter zuordnen zu können :dankeschoen:

Den Thread muss ich jetzt allerdings in das Board Usertreffen verschieben und dann reihe ich es noch bei den Usertreffen auf der Startseite ein :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #2 am: 06.10.2012, 20:56 Uhr »

N. oder Rena: Verratet ihr bitte, wann genau das Treffen war? Das muss ich nämlich auf der Startseite eintragen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #3 am: 06.10.2012, 21:03 Uhr »

N. oder Rena: Verratet ihr bitte, wann genau das Treffen war? Das muss ich nämlich auf der Startseite eintragen.


Am 17.09. :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #4 am: 06.10.2012, 21:04 Uhr »

Danke schön! Das ging ja fix :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #5 am: 06.10.2012, 21:08 Uhr »
Euer Treffen war übrigens ein Jubiläum, wie ich eben sah: Es ist das 40. eingetragene usa-reise.de-Treffen :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #6 am: 06.10.2012, 21:33 Uhr »

Euer Treffen war übrigens ein Jubiläum, wie ich eben sah: Es ist das 40. eingetragene usa-reise.de-Treffen :hippie:


Wow! Und es war außerdem ein schönes Treffen :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #7 am: 06.10.2012, 22:52 Uhr »

Guckt mal hier, dann könnt ihr lesen, dass ihr das 40ste Treffen gewesen seid :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #8 am: 07.10.2012, 00:14 Uhr »
Ja war ein schönes Treffen !
... und für meinen Mann und mich sogar dann ein doppeltes Jubiläum ! Unser 35 . Kennenlerntag !  :D

LG
Rena

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #9 am: 07.10.2012, 00:19 Uhr »
... und für meinen Mann und mich sogar dann ein doppeltes Jubiläum ! Unser 35 . Kennenlerntag !  :D

Genau am 17. September 1977 habt ihr euch kennen gelernt? Jetzt werde ich neugierig :wink: War der 17. September 2012 also speziell ausgesucht worden für das Treffen auf Hawai'i, um sozusagen ein doppeltes Jubiläum feiern zu können? :lol: Also ich traue es dir glatt zu :wink:

Irgendwann, eines Tages, möchte ich euch vier auch gerne persönlich kennen lernen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #10 am: 07.10.2012, 00:27 Uhr »
... und für meinen Mann und mich sogar dann ein doppeltes Jubiläum ! Unser 35 . Kennenlerntag !  :D

Genau am 17. September 1977 habt ihr euch kennen gelernt? Jetzt werde ich neugierig :wink: War der 17. September 2012 also speziell ausgesucht worden für das Treffen auf Hawai'i, um sozusagen ein doppeltes Jubiläum feiern zu können? :lol: Also ich traue es dir glatt zu :wink:

Irgendwann, eines Tages, möchte ich euch vier auch gerne persönlich kennen lernen :D

LG, Angie


Na wir möchten Dich auch gern kennenlernen! Nur mit einem Treffen auf Hawaii wird es wohl nix werden, erstens passen unsere Urlaubszeiten nicht zusammen :wink: und dann können wir nicht jedes Jahr nach Hawaii fliegen, leider...

PS: Unser Kennenlerntag ist der 12.9., aber da war ja Rena noch nicht in unserer Nähe, sonst hätten wir das für 5 Tage groß gefeiert:lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #11 am: 07.10.2012, 00:32 Uhr »
Na wir möchten Dich auch gern kennenlernen! Nur mit einem Treffen auf Hawaii wird es wohl nix werden, erstens passen unsere Urlaubszeiten nicht zusammen :wink: und dann können wir nicht jedes Jahr nach Hawaii fliegen, leider...

Es muss ja nicht zwingend Hawai'i sein :nono: Die derzeitige Alternative ist Deutschland, wo wir uns zumindest nach Hawai'i für einen Tag herum treiben.

PS: Unser Kennenlerntag ist der 12.9., aber da war ja Rena noch nicht in unserer Nähe, sonst hätten wir das für 5 Tage groß gefeiert:lol:

Es war wohl besser so, dass Rena am 12. 9. noch nicht mal in eurer Nähe war, andernfalls hättet ihr zwar 5 Tage groß gefeiert, aber es wären euch 5 Tage Hawai'i entgangen :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #12 am: 07.10.2012, 00:34 Uhr »
Ja genau, haben wir doch gut hingekriegt !  :zwinker:

Wer weiss ? Vielleicht lernen wir uns ja tatsächlich mal persönlich kennen ! Wäre toll !
Dann aber nicht auf Hawaii. Obwohl uns Hawaii sehr gut gefallen hat und bestimmt mehr als eine Reise wert ist !
Aber die Welt ist groß und wir sind auch neugierig auf den Rest der Welt ! Es gibt noch so viel
zu sehen.

 :winke:
LG
Rena


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Forentreff auf Hawaii im September 2012
« Antwort #13 am: 07.10.2012, 00:39 Uhr »

Dann aber nicht auf Hawaii. Obwohl uns Hawaii sehr gut gefallen hat und bestimmt mehr als eine Reise wert ist !

Neben der Alternative Deutschland wäre natürlich auch Gran Canaria denkbar :D Es soll ja Leute geben, die auch mal nur wenige Tage irgendwohin fliegen :wink: Das war z. B. im April d. J., der Fall. Kennst du diesen Thread oder du, N.? > http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56532.0

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.