Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 108
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #60 am: 22.03.2020, 10:38 Uhr »
Servus zusammen,

wie gesagt, wir sind flexibel. Wir müssen wirklich abwarten, wie es weitergeht.   Im Moment ist bei uns alles dicht.
Wird schon irgendwann wieder werden.
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 108
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #61 am: 04.04.2020, 15:19 Uhr »
Servus zusammen,
nachdem unser Termin immer näher rückt, wollte ich mich mal umhören, wie so Eure Stimmung und Meinung ist.
Wir haben auf alle Fälle noch immer Ausgangssperre bis 19. April und ich bin mir nicht sicher, ob diese nicht noch verlängert wird. Ich glaube eher schon.

Sollen wir den Termin auf das nächste Jahr verschieben? Ich wollt jetzt einfach mal Eure Meinung hören. Wie gesagt, wir haben das kleinste Problem,
wir sind ja eh da, aber ob die Gaststätten und Hotels wieder geöffnet sind????

Gebt mir doch einfach mal eine Rückmeldung, wie Ihr zum Thema steht.
Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Christine
Liebe Grüße
Christine

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 70
    Ort: Hamburg
  • 14.487
  • Don't Mess with Texas
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #62 am: 04.04.2020, 16:46 Uhr »
Hi Christine,

ich glaube auch nicht mehr daran das bis dahin die Kontaksperre aufgehoben wird,
Deshalb wäre ich für ein verschieben auf nächstes Jahr.

Gruß Heiner

*skyfolk

  • Bronze Member
  • Registriert: 24.10.2011
    Alter: 71
    Ort: Mainz
  • 210
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #63 am: 04.04.2020, 18:04 Uhr »
Hallo Christine, da bleibt wohl nur Verschieben. Auch wenn das sehr bedauerlich ist; wir wäre so gerne mal wieder nach München gekommen. Aber wenn wahrscheinlich noch alles zu ist, bringt es ja wenig.
Schade!
Volker
2017 Kanada (Ost)
2015 NV, UT. WY, SD, CO
2014 FL
2013 CA, NV
2012 CO, NM, UT
2011 FL, GA
2010 Denver - Seattle
2009 FL
2008 CA, AZ, UT, NV
2007 Kanada (West)
2005 UT, AZ

*pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 12.08.2005
    Alter: 72
    Ort: Wien, Österreich
  • 5.098
  • Honi soit qui mal y pense!
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #64 am: 04.04.2020, 19:35 Uhr »
Hi,
wird wohl leider nix anderes übrig bleiben, als zu verschieben. Schade, aber wahrscheinlich besser so.
Go Sharks!


*german_harm_mac

  • Platin Member
  • Registriert: 30.07.2003
    Alter: 39
    Ort: Im schönen Hunsrück
  • 2.723
  • Bücher- und FanFicwurm
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #65 am: 04.04.2020, 22:30 Uhr »
Ich denke auch das die Ausgangsbeschränkung/Kontaktsperre verlängert wird .

Und selbst wenn nicht - was unwahrscheinlich ist. Wirklich entspannt wäre es nicht.

Daher auf ein Neues in 2021.

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 50
    Ort: Taunus
  • 9.226
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #66 am: 04.04.2020, 22:53 Uhr »
Hallo zusammen,

ich sehe es auch so, dass eine Verschiebung wohl unumgänglich ist.

Aber nur so eine spontane Idee:

Weihnachtstreffen mit Besuch des Christkindlesmarkts (oder wie der in München auch immer heißen mag) und danach gemeinsames Aufwärmen in einem gemütlichen Restaurant in der Nähe?
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 837
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #67 am: 04.04.2020, 23:01 Uhr »
Hi,
wird wohl leider nix anderes übrig bleiben, als zu verschieben. Schade, aber wahrscheinlich besser so.

Das sehen wir auch so.

Bis jetzt habe ich unser Bahnticket und das Hotel aber noch nicht storniert.

*brigi

  • Platin Member
  • Registriert: 01.02.2004
    Alter: 2020
    Ort: München
  • 2.917
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #68 am: 05.04.2020, 08:43 Uhr »
Hallo,
da ich in München ja zu Hause bin - brauche ich ja kein Hotel etc. und schließe mich der Mehrheit an.

Den Vorschlag von Thomas - evtl. Christkindlmarkt - finde ich super.

Gebt auf Euch acht und bleibt bitte alle gesund.

Liebe Grüße Brigitte
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 108
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #69 am: 05.04.2020, 12:13 Uhr »
Servus zusammen,

wie nicht anders zu erwarten war, sind wir uns gezwungener Maßen einig.
Wir werden das Treffen auf nächstes Jahr verschieben. Den Termin können wir ja beim Novembertreffen vereinbaren.
Schade, aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

Beim Thema Christkindlmarkt klinke ich mich aus. In einer Gruppe auf den Christkindlmarkt zu gehen, artet eigentlich immer in einer Sucherei aus. Wer ist wo und am Ende bleibt nur der Glühweinstand. Spontan in eine Wirtschaft gehen funktioniert zur Weihnachtszeit noch nicht mal zu zweit. Die Gasthäuser sind total überfüllt. Außerdem sind die Adventswochenenden meistens eh schon gut verplant mit diversen Weihnachtsfeiern ect.

Also bitte nichts für ungut, ich freue mich aber auf Euer kommen im nächsten Frühjahr.

Herzliche Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine

*Dayhiker

  • Gold Member
  • Registriert: 13.04.2012
  • 1.408
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #70 am: 05.04.2020, 18:37 Uhr »
Mit einer größeren Gruppe auf den zentralen Weihnachtsmarkt am Marienplatz sehe ich auch nicht - das funktioniert höchstens an kleineren Märkten wie etwa am Weissenburger Platz. Aber ich glaube auch, dass generell die Weihnachtszeit schwer wird.

Gruß
Dayhiker

*Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 03.02.2003
    Alter: 40
    Ort: Düsseldorf
  • 12.880
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #71 am: 06.04.2020, 14:08 Uhr »
Bislang hatte ich die BahnTickets noch nicht storniert, nur das Hotel hatte andersherum unsere Übernachtung storniert, weil sie bis Mitte Mai geschlossen sein wird.

Ist zwar alles schade, aber ehrlich gesagt sehe ich selbst auch keine Hoffnung, dass in 3 Wochen alles wieder normal läuft.
Eine Verschiebung auf Sommer/Herbst ist keine Option?

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 50
    Ort: Taunus
  • 9.226
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #72 am: 06.04.2020, 16:03 Uhr »
Hallo zusammen,

alles klar, dann nehme ich den Termin jetzt erstmal auch aus dem Facebook-Kalender für USA-reise.de raus.

Den Einwand bezüglich des Christkindlesmarktes kann ich nachvollziehen - als geborener Nürnberger bin ich mit der Problematik durchaus vertraut. Dann fokussieren wir uns jetzt erstmal auf das Weekend-Event, auf das dieses hoffentlich stattfinden möge.

Christine, Dir vielen Dank für die Organisation und die Mühe, schade, dass es nun doch nicht geklappt hat, aber da befinden wir uns leider wohl in bester Gesellschaft. Sobald sich ein neuer Termin abzeichnet, mache ich den gern auch wieder auf der Homepage oder bei FB bekannt.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 108
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #73 am: 06.04.2020, 19:37 Uhr »
Bislang hatte ich die BahnTickets noch nicht storniert, nur das Hotel hatte andersherum unsere Übernachtung storniert, weil sie bis Mitte Mai geschlossen sein wird.

Ist zwar alles schade, aber ehrlich gesagt sehe ich selbst auch keine Hoffnung, dass in 3 Wochen alles wieder normal läuft.
Eine Verschiebung auf Sommer/Herbst ist keine Option?

Wenn wir mal wissen, ab wann wieder ein normales Leben möglich ist, können wir ja nochmals schauen.
In unserer Gruppe gibt es aber Leute, die die Hitze nicht so gut vertragen. Und wir sind ja im Süden.......
Liebe Grüße
Christine

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 837
Antw: Frühjahrstreffen 2020 im Millionendorf München
« Antwort #74 am: 11.04.2020, 16:10 Uhr »
Unser Hotel habe ich eben storniert, für die Bahntickets muss ich anrufen.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 31 Abfragen.