usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühjahrstreffen Frankfurt?  (Gelesen 6879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Frühjahrstreffen Frankfurt?
« Antwort #45 am: 25.04.2010, 23:02 Uhr »
Schließe mich an: Nett war es (wie eigentlich immer)!
Gruß
Dirk

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Frühjahrstreffen Frankfurt?
« Antwort #46 am: 26.04.2010, 15:22 Uhr »
Auch ich kann mich nur anschliessen. Fand es wieder sehr informativ und lustig.
Freu mich schon auf ein Neues ;-)

Gruß
Gina

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Frühjahrstreffen Frankfurt?
« Antwort #47 am: 26.04.2010, 20:49 Uhr »
Vielen Dank für den netten Abend.
Es war schön, Leute kennen zu lernen, von denen man schon so viel gelesen hat und von denen man einige auf großer Fahrt begleiten durfte. Jetzt haben die Namen auch Gesichter  :D

LG
Anne und Dieter
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Frühjahrstreffen Frankfurt?
« Antwort #48 am: 26.04.2010, 21:04 Uhr »
... auch von mir vielen Dank für den netten Nachmittag/Abend. Schade, dass ich so früh abrücken musste :heulend: hatte aber noch eine ander Verpflichtung.

Ein besonderer Dank geht natürlich an die Organisation für die wunderbare Location!

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Frühjahrstreffen Frankfurt?
« Antwort #49 am: 27.04.2010, 08:30 Uhr »
Ja, Stefan und ich schliessen uns natürlich an. Wobei ich persönlich das Essen nur mittelmässig fand.
Mich hat gefreut, dass ich mit einigen Leuten die ich sonst nur schreibend kenne oder mal aus der Ferne bei den großen Treffen im Herbst gesehen habe, endlich ein paar Worte wechseln konnte.
Danke nochmal an Heinz für die Ratschläge zur Bootsfahrt, ich werde sicher mit einem Reisebericht nerven ;)!

Michael: PN mit Handynr kommt in Kürze, CU!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC