usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 15.06.2019, 13:12 Uhr

Titel: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Wolfgang am 15.06.2019, 13:12 Uhr
Hi zusammen,

wer hätte Lust auf ein Sommertreffen (Juli oder August) in Frankfurt?

 
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Thomas am 16.06.2019, 11:14 Uhr
Hallo Wolfgang,

warum nicht? Lediglich in der 1. Augustwoche ist es bei mir zeitlich etwas eng.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: pierremw am 17.06.2019, 07:48 Uhr
Hi Wolfgang,

Sibylla und ich würden gerne einmal im Sommer nach Frankfurt kommen. Das einzige Wochenende an dem wir dafür Zeit hätten wäre 23. - 25. August.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Wolfgang am 17.06.2019, 20:35 Uhr
Hi Pierre,

an diesem Wochenende wird das Treffen wegen Familiengeburtstag nicht stattfinden. Außerdem wäre das Treffen nicht vergleichbar mit Wien oder Hamburg.  Beim Sommertreffen in Frankfurt geht es nur um einen gemütlichen Samstag Abend mit USA-Verrückten.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Scooby Doo am 18.06.2019, 10:07 Uhr
Da ich im Juli/August 2x länger im Urlaub sein werde, werde ich diesmal aussetzen.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: german_harm_mac am 20.06.2019, 14:18 Uhr
Hallo

Ich hätte durchaus Interesse.  Kommt auch darauf an, wann es ist. Am 22.8 (Donnerstag) habe ich schon einen Termin in Frankfut. Ob Ich am Wochenende direkt  davor und danach nochmal nach Frankfurt fahre? Keine Ahnung.

Anne
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: nitram am 06.07.2019, 16:06 Uhr
Wir hätten Lust. Das letzte Jahr war beruflich etwas anstrengender als gedacht und wir haben nicht wirklich an Urlaub in den USA gedacht, aber so langsam kommen da wieder Pläne
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Wolfgang am 14.07.2019, 11:49 Uhr
Hi,

Frage an die wenigen Interessierten. Lohnt sich überhaupt ein Treffen bei so wenig Interesse?

Wenn ja, kann ich folgende Samstag-Termine anbieten:  3.8., 10.8. oder 31.8.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Thomas am 14.07.2019, 13:20 Uhr
Hallo Wolfgang,

bei uns ginge leider nur der 31.08.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: nitram am 15.07.2019, 15:33 Uhr
Wir können nur am 3. und am 10. August
Ein netter Abend geht auch mit wenig Leuten 😎

Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Thomas am 15.07.2019, 15:50 Uhr
Sieht so aus, als ob hier Doodle wirklich hilfreich wäre... Oder wir fügen einfach eine Umfrage zum Thread hinzu.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Thomas am 15.07.2019, 15:54 Uhr
Gesagt, getan. 24.08. steht nicht zur Auswahl da Wolfang an diesem Wochenende nicht teilnehmen kann.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Wolfgang am 15.07.2019, 16:27 Uhr
Da ein Augusttreffen bei euch zeitlich nicht zusammen passt, wie wäre es mit einem Spätsommertreffen im September. Bei mir wäre noch der 14., 21. und 28. September frei.
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: Thomas am 16.07.2019, 07:10 Uhr
Hallo Wolfgang,

der 21.09. und 28.09. wären bei mir möglich. Habe mal die Umfrage um die Septembertage ergänzt und die mögliche Stimmenanzahl pro Teilnehmer etwas erhöht.

Wäre doch gelacht, wenn wir keinen Termin finden würden!
Titel: Antw: Lust auf Sommertreffen 2019 ?
Beitrag von: german_harm_mac am 16.07.2019, 21:48 Uhr
Wenn es bei der niedrigen Teilnehmerzahl bleibt - werde ich nicht kommen. Der letzte Zug nach Hause geht um 22:25.  Mit Puffer und Anreise  mindestens 30/40 Minuten vorher .
los. Also "muss" ich ein Hotelzimmer buchen. Von daher ist mir das für so eine geringe Teilnehmerzahl zu viel Aufwand. Ist gegen niemanden persönlich.

Sorry.


Anne