usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rauchen beim Treffen in Hofheim  (Gelesen 5693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Rauchen beim Treffen in Hofheim
« Antwort #15 am: 29.10.2004, 22:48 Uhr »
Hi GreyWolf,

die Mehrzahl der Teilnehmer werden vermutlich Nichtraucher sein, aber eine "non smoking zone" für das Restaurant werden wir wohl nicht schaffen. Da müssen wir mit Gegenwind aus den eigenen Reihen rechnen. Andererseits müssen wir nicht annehmen, dass es in dem Restaurant zugeht wie in einer Räucherkammer. Nimm halt einen zweiten Klamottensatz mit, damit bist du auf der sicheren Seite.
Gruß

Wolfgang

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Rauchen beim Treffen in Hofheim
« Antwort #16 am: 29.10.2004, 23:31 Uhr »
Zitat von: GreyWolf
Da wir ja abends wohl den größten Teil des Restaurants einnehmen werden und wir dort sicher auch lange sitzen werden (hicks :D ), fände ich es aber auch gut, wenn wir hier auch "amerikanische Verhältnisse" hätten, eben auch rauchfrei.


 :dagegen:  :dagegen:  :dagegen:

Und morgen kommt der nächste und will das Bier verbieten :lol:  :lol:
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Rauchen beim Treffen in Hofheim
« Antwort #17 am: 01.11.2004, 19:25 Uhr »
Ich werde auch zwei Garnituren mitnehmen, da ich mich auch auf solche Verhältnisse einstelle, dass im Restaurant geraucht wird.

Tröste dich, es ist wenigstens keine Räucherkammer wie einige dunkle Kneipen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de