usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?  (Gelesen 20290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #120 am: 09.11.2012, 17:58 Uhr »

Ja, wir haben zugunsten von Bryce & Co. darauf verzichtet, noch weiter südlich zu fahren. Da wir auch so schon auf 5.600km gekommen sind,
denke ich, war die Entscheidung gar nicht so verkehrt. Es hätte wohl nur zu einer Stippvisite gereicht. Das bedeutet vermutlich, dass wir bei
einer nächsten Reise mehr den Süden ins Auge fassen und auch versuchen werden, zur Blütezeit ( Mai?) dort aufzukreuzen.

Sehen möchte ich die Saguaros auf jeden Fall. Da auch noch die "White Sand Dunes" auf meiner Wunschliste stehen, wird die Gewichtung der
nächsten Reise mehr in diese Richtung gehen.   :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #121 am: 09.11.2012, 18:01 Uhr »
Hallo Rolf,

schön von Dir zu hören!

ob du's glaubst oder nicht - ich habe die Tage gerade an euch gedacht und mich gefragt, wie euch die Reise gefallen hat.

Ich nämlich auch... :zwinker:

Zu 100% plädiere ich für einen Reisebericht und würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Mühe machst!

Dir auch ein Schönes Wochenende und liebe Grüße an Astrid!
Gruß, Malte


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #122 am: 09.11.2012, 18:27 Uhr »
Reisebericht?  :dafuer: Alternativ würden Heiko und ich auch ein handsigniertes Fotobuch nehmen...  :wink:

Saguaros im Mai ist eine wundervolle Idee - das behalte ich für uns auch mal im Hinterkopf.  :D


Was haltet ihr eigentlich von einer Neuauflage des Forumtreffs? Vielleicht nicht mehr vor Weihnachten, aber im Januar oder Februar?

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #123 am: 09.11.2012, 18:46 Uhr »

Find´ich klasse, dass ihr euch alle meldet. Da wir somit schon einige Mitfahrer haben, wird der Reisebericht kommen. Wie schon geschrieben,
wird es aber noch ein klein bisschen dauern.

Ich habe mit mir noch nicht abgestimmt, ob ich erst eine DVD erstelle oder ein Fotobuch. In der Summe benötige ich für beides einige Wochen
und ein bisschen mehr. Erst dann könnte ich eine Alternative zum handsignierten Fotobuch anbieten, eine DVD mit Widmung.  :lol:

Gegen eine Neuauflage unseres Forumtreffs hätten wir auch nichts. Nur ob das Wetter wieder so mitspielt?
Dieses Jahr wird bei uns auch nicht mehr möglich sein, da Astrid aus gesundheitlichen Gründen dieses restliche Jahr etwas auf
Sparflamme geht. Aber dann....

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #124 am: 10.11.2012, 14:24 Uhr »

Was haltet ihr eigentlich von einer Neuauflage des Forumtreffs? Vielleicht nicht mehr vor Weihnachten, aber im Januar oder Februar?


Da müssen die "Weitgereisten" allerdings passen , denn in den Wintermonaten ist uns das zu weit und da wir Anfang März endlich wieder in den Flieger steigen ... .

@ Rolf: Eine handsignierte DVD nehme ich natürlich auch gerne .

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #125 am: 12.11.2012, 13:12 Uhr »
Hallo,

auf den Reisebericht bin ich auch gespannt, obwohl ich momentan etwas knapp an Zeit bin und die Berichte meist eher leise verfolge.
Forumstreffen II fände ich auch schön, allerdings wirklich erst lieber ab Ende Januar
Liebe Grüße 
Susan

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #126 am: 12.11.2012, 20:22 Uhr »
Hallo "Hannoveraner",
ich wollte Euch kurz mitteilen, dass der Reisebericht bei den Startlöchern angekommen ist. Sozusagen zum Anfüttern.
In den nächsten Tagen geht es dann damit richtig los: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58872.msg800412#msg800412

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #127 am: 18.05.2014, 20:39 Uhr »
Hi Nordlichter,
ich konnte beim letzten Treffen leider nicht kommen.
Wie sieht es im Moment aus?
Gibt es Interesse an einer Neuauflage?
(Raum Hannover/Braunschweig)

Cheers,
Manni