usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011  (Gelesen 8015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #15 am: 26.10.2011, 20:12 Uhr »
Ich bringe etwas zu essen mit, aber was weiß ich noch nicht. Bin noch am überlegen.  :lol:

Ha-Tschi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #16 am: 04.11.2011, 19:16 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ich freue mich schon auf ein tolles Wochenend-Event.

Hier noch mal eine Übersicht:

Dekoration:
Renate (Sammy06) - Flagge, Geo Hefte
Petra (Kauschthaus) - kleine Flaggen, Fahne, Girlande
Petra (Emmipiel) - Flagge, Servietten (gerne, wir haben aber auch welche in den klassischen US-Farben), das mit den Bildern könnte schwierig werden, mit Posterstripps würde ich ungern arbeiten. Je nach Größe, also ob es wirkt, könnte man sie auch auf einen Tisch an die Wand gelehnt stellen. Müsstest du sehen, ob du sie dann wirklich mitbringst.)
Andreas (Andy-13) - ein paar Baseballsachen, Flagge
Anja (Ha-Tschi) - Servietten, Ballons, Girlande

Kuchen/Snacks:
Anne (German_harm_mac) - caramelisiertes Popcorn und Barbecue Chips
Margrit (Wolfgang) - Apfelweintorte
Melanie (Mel on tour) - Käsekuchen und Pizza-Schnecken
Oliver (Promisedman) - eventl. Mini-Brownies
Petra (Emmipiel) - Popcorn, eine Tüte Jelly Beans und einmal Brownies
Renate (Sammy06) - Mini Brownies, Cookies und Barbecue Chips
Josie - was leckeres
Anja (Ha-Tschi) - Muffins und/oder Carrot Cake

Viele Grüße,
Anja

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #17 am: 04.11.2011, 21:24 Uhr »
Hallo Anja,
ich kann leider nichts zu essen vorbereiten, weil ich auf Reisen bin und Rodgau eine Zwischenstation ist,das würde im Auto verderben, aber auf dem Dachboden habe ich beim Ausgraben meines umfangreichen Halloween-Equipments (hab ich am 31. Oktober gebraucht)....

 ...neben verschiedenen Dekosachen eine große USA-Flagge gefunden, eine kleine auch, dann noch zwei USA-Laternen, ich bring alles mal mit, und wir können vor Ort sehen, was davon zum Schmücken noch zu gebrauchen ist.
Meine Tochter hat außerdem ein ganzes Sammelalbum mit Quartern zum Tauschen/Ergänzen zur Verfügung gestellt, weil sie sich nicht mehr dafür interessiert, und ich habe auch noch einige Doppelte übrig!
Da ich schon am Freitagabend komme, helfe ich SEHR GERNE beim Dekorieren und Schmücken, wenn da noch Hilfe benötigt wird.
Ich freu mich auf Euch Alle!

L.G. Monika

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #18 am: 04.11.2011, 22:35 Uhr »
Hallo Anja,

ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, werde aber auf jeden Fall was Essbares mitbringen.
Da ich noch nicht weiß, ob ich freitags arbeiten muss, kann ich das nur kurzfristig in Angriff nehmen.

Irgendwas Leckeres werden wir aber dabei haben ...  :D

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #19 am: 04.11.2011, 22:52 Uhr »
Meine Entscheidung ist auf Rice Krispie squares gefallen.

Ha-Tschi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #20 am: 05.11.2011, 09:05 Uhr »
Da ich schon am Freitagabend komme, helfe ich SEHR GERNE beim Dekorieren und Schmücken, wenn da noch Hilfe benötigt wird.
Ich freu mich auf Euch Alle!

Da wir selbst erst Samstag anreisen, wird erst Samstag morgen dekoriert. Also wenn du nach Freitag Nacht schon zeitig wach bist, freue ich mich über jede Hilfe  :D Es geht ja 10 Uhr los, d.h. wir werden zwischen 8:30 und 9:00 aufschlagen.

@Anne & Josie: Hab ich mir notiert :D. Ich denke inzwischen haben wir für jeden was dabei.

Ich bringe übrigens auch Quarter mit. Bin schon mal gespannt, was ihr alles so habt.

Bis bald,
Anja

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #21 am: 05.11.2011, 10:19 Uhr »
Hi,

meine Schwägerin Margrit hat ihren Einsatz erhöht. Sie bringt nicht nur die Apfelweintorte mit, sondern auch eine Mousse au Chocolat-Torte  :hand:
Gruß

Wolfgang

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #22 am: 05.11.2011, 10:26 Uhr »
Hi,

meine Schwägerin Margrit hat ihren Einsatz erhöht. Sie bringt nicht nur die Apfelweintorte mit, sondern auch eine Mousse au Chocolat-Torte  :hand:

Booooooah.....lecker.......!  :essen:  Wer teilt sich mit mir je ein Stück, dann kann man beides probieren!  :lol:

So, ich fahr jetzt los, erst mal ins Weserbergland, dann in den Schwarzwald,dann nach Rodgau und dahinter wieder "runter". nach München!
CIAO, cu soon!!!!!! :rotor:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #23 am: 05.11.2011, 10:27 Uhr »
Also wenn du nach Freitag Nacht schon zeitig wach bist


Anja

....wohl eher nicht, dann bleib ich gleich auf!  :lol: :wink:

Nein, ich seh mal, dass ich rechtzeitig aufwache!

L.G. Monika

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #24 am: 05.11.2011, 15:24 Uhr »
@Wolfgang: Kriegen wir anderen auch was ab? Oder ist alles für Dich?  :lol: :wink: :lol:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #25 am: 05.11.2011, 16:20 Uhr »
Hi Josie,

das kommt auf die Höhe der Schmiergelder an  :wink:
Gruß

Wolfgang

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #26 am: 05.11.2011, 17:17 Uhr »
Apropos Schmieren...Wir haben noch eine Dose Sprühkäse (American Cheese v. Kraft) und Cracker hier, verschlossen.
Wir werden sie auch aus kcal-Gründen wohl nicht mehr anrühren und könnten sie also mitbringen bevor sie verkommt (noch bis Januar haltbar).

Ob wir die Peanut-Butter M&Ms (geöffnet) bei Verwandten "entsorgen" können oder sie auch mitbringen können wird sich noch zeigen :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #27 am: 14.11.2011, 09:04 Uhr »
Hallo Anja,
eine großes  DANKESCHÖN für Deinen Einsatz für Deko und Rätsel.
So schön dekoriert war es schon lange nicht mehr.  :dankeschoen:
Viele Grüße Renate

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Unterstützung für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #28 am: 14.11.2011, 13:25 Uhr »
Der Raum sah KLASSE aus!!!! Dankeschön!

Und noch auf Wunsch:

Rice Krispie Squares

3 Eßl Butter oder Margarine
1 Pack Marshmallows
1/2 375 g Pack Rice Krispies

Butter und Marshmallows in ein Mikrowelle geeignetes Schüssel tun. Die Marshmallows blähen sich auf, und die ganze Rice Krispies brauchen auch Platz!!! Die Marshmallows könne nicht nachher umgefüllt werden! Also, besagtes Schüssel in der Mikro für 2 Minuten volle Pulle. Umrühren. Dann für noch 1 Minute in den Mikro. Heraus nehmen und Rice Krispies einrühren bis alle bedeckt sind. Diese Masse nun mit angefeuchtete Händen (nicht NASS) in/auf einer mit Backpapier ausgelegten flachen Form pressen. Ich habe einfach einen Backblech genommen. Zur Not tuts auch die Arbeitsplatte. Fertig. Noch in gewünschen Formen schneiden und genießen.

Ich hatte einen doppelten Rezept mitgebracht.

Hier noch den Link zum Originalrezept: http://www.ricekrispies.com/#/recipes/the-original-treats