usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012  (Gelesen 14121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #75 am: 14.05.2012, 19:04 Uhr »
So, liebe Angie, liebe Andrea,
liebe restliche Mitfahrer,

wg. der Verbindungsprobleme und knapper Zeit hatte ich hier gar nicht mehr hinein geschaut und sehe Eure Postings gerade jetzt erst ...

Ich würde Euch ja zu gerne den tollen, roten Mohn zeigen - aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht ein einziges Foto davon gemacht habe ... :roll: :(
Warum auch immer ich das verpasst habe - der Mohn hatte eine viel intensivere rote Farbe als hier bei uns und hätte mehr als ein Foto verdient!

Aber ich denke mal, dass war ein "Freud'ches Versäumnis"  :lol:, denn:  

Ja, Angie ... wir kommen sehr, sehr gerne zur Wiederholung!!!

Vielleicht ... :gitarre:"Wenn der weiße Flieder ...."  :gitarre: ähhhh ... der rote Mohn wieder blüht!!! :D

LG
Anne und Dieter
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #76 am: 14.05.2012, 20:22 Uhr »

Liebe Anne,


ich dachte schon, du seist verschollen, aber das ist glücklicherweise doch nicht der Fall :D

Dass du kein Foto vom roten Mohn geschossen hast, wundert mich doch sehr :think: Ich muss allerdings gestehen, dass meine Festplatte auch kein solches Foto freigibt :kratzen:

Ja, Angie ... wir kommen sehr, sehr gerne zur Wiederholung!!!

JupidujupiduJupidujupiduJupidujupidu  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Vielleicht ... :gitarre:"Wenn der weiße Flieder ...."  :gitarre: ähhhh ... der rote Mohn wieder blüht!!! :D

:abklatsch: Bei nächster Gelegenheit kaufe ich schon mal eine Großpackung Taschentücher :lachroll: :lachroll: Die brauchen wir mit Sicherheit :lol: :lol:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #77 am: 14.05.2012, 22:11 Uhr »
Wenn Angie doch so eine tolle Inselführerin ist, könntet ihr euch doch eigentlich auch auf Hawaii treffen... :grins:

...oder geht euch dann der Gesprächsstoff aus? Wohl kaum, hihi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #78 am: 14.05.2012, 22:42 Uhr »

UNS der Gesprächsstoff ausgehen? Nie und nimmer :lol:

Ein Treffen auf Hawai'i wäre natürlich ganz toll, warten wir mal ab, was die Zeit bringt :fluester:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #79 am: 16.05.2012, 20:54 Uhr »
Ich würde Euch ja zu gerne den tollen, roten Mohn zeigen

Du und Angie habt so einen mitreissenden Bericht verfasst  :applaus: :applaus: :applaus:, dass es uns auf den roten Mohn doch gar nicht ankommt. Man hat gemerkt, dass es euch allen Spaß gemacht habt.

 :dankeschoen:, dass ihr uns daran habt teilnehmen lassen.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #80 am: 16.05.2012, 22:28 Uhr »

Hi Ilona,


du hast Recht: Wir hatten riesigen Spaß miteinander, es waren wunderschöne Tage :D Ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich zurück denke, dass anfangs nur das persönliche Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee geplant war :lol: Dann kam der Vorschlag, ach, verbringen wir doch einen ganzen Tag mitsammen und fahren gemeinsam über die Insel :lol: Das wurde dann rasch auf 2 Tage ausgeweitet, mit 3 Tagen Differenz dazwischen :lol: Und selbst das war zu wenig, weil wir dann zwischendurch nochmal unterwegs waren :D

Anne und Dieter hatten aber auch riesiges Glück mit dem Wetter. Ok, am 1. Tag, als wir unterwegs waren, war der Kalima störend, aber ab dann war es einfach nur traumhaft. Kaum waren sie abgeflogen, bekamen wir mieses und echt kaltes Wetter und dann - innerhalb von 2 Tagen - schlug das Wetter von Kälte in Hitze um, sodass wir nun schon eine ganze Woche zwischen 37 und 40° C haben, im Schatten, versteht sich :wink:

Am schönsten ist es hier wirklich in den Monaten März und April.

Ich freue mich sehr, dass dir unser Gemeinschaftsbericht gefallen hat :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #81 am: 16.05.2012, 22:45 Uhr »
Habe ich eigentlich auch schon Dankeschön gesagt? Falls nicht:
 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #82 am: 17.05.2012, 00:06 Uhr »

Gerne, Andrea :D :D :D

Falls es wieder ein Usertreffen auf GC gibt (und davon gehe ich aus), gibt es höchstwahrscheinlich einen weiteren entsprechenden Bericht darüber :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #83 am: 18.05.2012, 21:56 Uhr »
Am schönsten ist es hier wirklich in den Monaten März und April.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass der März auch unsere Hauptreisezeit ist :zwinker:.

Wenn wir irgendwann mal nur zur Hälfte übern großen Teich fliegen, dann wären wir einer gemeinsamen Tasse Kaffee auch nicht abgeneigt  :grins:. Es geht doch nichts über eine private Reiseleitung  :zwinker:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #84 am: 18.05.2012, 22:31 Uhr »

Hi Ilona,


Dir ist hoffentlich bewusst, dass der März auch unsere Hauptreisezeit ist :zwinker:.

ach du Schreck, damit habe ich nicht gerechnet :wink: :lol: :nixwieweg:

Wenn wir irgendwann mal nur zur Hälfte übern großen Teich fliegen, dann wären wir einer gemeinsamen Tasse Kaffee auch nicht abgeneigt  :grins:. Es geht doch nichts über eine private Reiseleitung  :zwinker:.

Das trifft sich gut, wir sind nämlich auch nicht abgeneigt :abklatsch: Details besprechen wir, wenn es soweit ist :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Usertreffen auf Gran Canaria vom 19. bis 23. April 2012
« Antwort #85 am: 18.05.2012, 22:53 Uhr »
  :grins:. Es geht doch nichts über eine private Reiseleitung  :zwinker:.

Kann ich nur bestätigen   :D
Unsere Reiseführer waren allererste Sahne!  :applaus: :applaus: :applaus:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)