usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen in NRW  (Gelesen 9055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Usertreffen in NRW
« am: 10.11.2004, 14:47 Uhr »
Ok, damit wir nicht im Nord-Treff-Thread über NRW quatschen müssen, einfach mal einen neuen Thread aufgemacht:

Zitat von: Nobby
Hallo zusammen,

wie wär's mit einem Revival-Treffen in Oberhausen, wo im Dezember/2001 die Trefferei der usa-reise.de-Foris begann.  :D  :D


Zitat von: Klaudia
:dafuer:


Zitat von: Anne
Ja, Nobby,
Oberhausen :D  (oder anderes Ruhrgebiet) wäre tollllllllll!
Tschüß
Karin


Mich würde es natürlich auch interessieren, da es diesmal ausnahmsweise für mich praktisch vor der Haustüre ist.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #1 am: 10.11.2004, 15:45 Uhr »
Aber Scooby, dann kannst Du ja gar nicht reisen, die Lieblingsbeschäftigung von Dir außer Filme schneiden!

Gruß NYPete
Gruß nypete


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #2 am: 10.11.2004, 16:04 Uhr »
Auch wenn Ihr mich nun steinigt, aber zuviele Usertreffen finde ich nicht gut. Das Treffen in Hofheim, einmal jährlich ist hervorragend, aber nun auf Teufel komm raus in jeder Region ein Treffen zu arangieren, finde ich einfach zu viel.  :)

Die USA mag ja ein unerschöpflichens Thema sein, Bilder und Videos anschauen klasse, aber es gibt auch noch ein Leben neben Urlaub in der USA!  :wink:

Nehmt mir das nicht übel, aber man darf doch seine Meinung frei äußern - und nun macht mich nieder…….  :twisted:
Gruß Gabriele

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #3 am: 10.11.2004, 16:23 Uhr »
Hallo Schneewie,
von "auf Teufel komm raus" kann doch gar keine Rede sein.  :verwirrt:

Wie wir alle wissen, sind die Gesprächsthemen rund ums Thema USA unerschöpflich. Warum sollten diese Gespräche neben dem Forum nicht auch von Zeit zu Zeit zusätzlich auf persönlicher Ebene stattfinden ?

Ich denke, das Wochenend-Event hat deutlich gezeigt, daß der persönliche Kontakt das "Salz in der Suppe" ist.  Die Begeisterung in Hofheim war offensichtlich und das Feedback hier im Forum spricht eine deutliche Sprache.  :zwinker:  

Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn User darauf keinen Wert legen oder gerne anonym bleiben möchten. Usertreffen sind kein Zwang !  :wink:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #4 am: 10.11.2004, 16:25 Uhr »
Schneewie ?? Schneewie ???

irgendwie sollte der Name mir was sagen ??

Aber Spaß beiseite, natürlich will und wird man zwischen den Treffen noch etwas Zeit vergehen lassen, ich denke, vor dem Frühjahr kann das kaum was werden, und dann sind die Karten neu gemischt, Xmas ist vorbei, man hat Geld für die Reise und dann juckt vielleicht doch ein Treffen ??

Gruß NYPete
Gruß nypete


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #5 am: 10.11.2004, 16:34 Uhr »
@Heavensgate;
klar sollten auch persönliche Treffen das Thema USA bereichern. Nur finde ich, nicht zu viele - was auch immer das heißen mag - in einem Jahr.

Und wieso anoym? War doch da!!!!!! Und ein Treffen soll auf keinen Fall ein Zwang sein, das soll Freude machen, oder?  :D

@NYPete;
wie, der Name sagt Dir nur am Rande etwas  :wink:
OK, mischen wir die Karten für nächstes Jahr neu und freuen uns auf ein Treffen - wo auch immer!
Gruß Gabriele

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #6 am: 10.11.2004, 16:40 Uhr »
Zitat von: Schneewie

...
Und wieso anoym? War doch da!!!!!! ...


Das sollte eine allgemeine Aussage sein (auch wenn ich dabei an einen ganz bestimmten Vielposter dachte  :wink: ).

Natürlich weiß ich, daß Du da warst !  :prost:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #7 am: 10.11.2004, 16:55 Uhr »
@ScoobyDoo
Ein dreimaliges  :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:
@Schneewie
denke an die, die nicht in Hofheim waren. Das ist wahrscheinlich die Mehrheit.
Wohnst du eigentlich in Do-Schnee?  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #8 am: 10.11.2004, 17:09 Uhr »
Ok, der Gedanke war ja auch, diejenigen, die nicht beim Event waren, nun zu einem kleinen Treffen einen Abend lang einzuladen.

Dieses Jahr wird das eh ncihts mehr. Die Wochenenden werden immer weniger.

Aber ich dachte mir auch, zum Norddeutschland treffen wird die NRW Fraktion wahrscheinlich nicht so zahlreich hinfahren, zum NRW-Treffen kommen weniger aus Norddeutschland, also würden sich doch die beiden Treffen nicht in die Quere kommen.

und Schneewie:

wir schauen erst mal, ob sich ünerhaupt einige Leute finden lassen. Wenn du zu dem Termin Zeit und spontan Lust hast, vielleicht kommst du ja doch mal rüber.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #9 am: 10.11.2004, 18:40 Uhr »
Hallo zusammen,

wir hätten grosses Interesse uns mit Anne, Klaudia und Heinz (bei Euch sehe ich eine klare Zusage  :D ) zu treffen, egal ob in Duisburg, Oberhausen oder in Hippenindien - Hauptsache im Westen.  :D  :D Wer sonst noch Interesse hat, soll sich hier melden und wer nicht kommen kann/will, ist in unseren Herzen bei uns.  :D  :D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #10 am: 10.11.2004, 22:07 Uhr »
Hallo Zusammen,

bin zwar noch ziemlich neu hier, hab aber auch großes Interessen an einem Treffen in der Region.  :lol:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #11 am: 11.11.2004, 00:22 Uhr »
:dafuer:  :dafuer:  :dafuer:
Nachdem ich ja leider zu dem Termin in Hofheim nicht konnte (kam an dem Sonntag gerade aus Chicago zurück), wäre das ein schönes "Trostpflaster".
Westliches Ruhrgebiet wäre für mich natürlich super, da könnte ich dann fast mit dem Fahrrad kommen oder zumindest mit der S-Bahn.
Wir sollten uns nur frühzeitig auf einen Termin einigen.

Wie wäre es mit dem Duisburger Innenhafen? Diverse nette Lokalitäten und ich könnte dann sogar zu Fuß kommen  :D  :D
Gruß
Dirk

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #12 am: 11.11.2004, 00:32 Uhr »
Klar, aller guten Dinge sind drei: Dann wären wir ein drittes Mal in Duisburg.  :) Die ersten beiden Treffen waren jedenfalls SPITZE!!!

By the Way: Kann es sein, dass die meisten Foris aus Duisburg kommen? Ich meine nicht die Meisten, sondern, dass aus keiner anderen Stadt mehr kommen. Puh...
Viele Grüße
Heinz

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #13 am: 11.11.2004, 08:08 Uhr »
@Heinz,
nein komme nicht aus Do-Schnee.
Meine Katze hieß Schneewie und daher der Name, weil sie meine Lieblingskatze war.

Sorry, off topic. :wink:
Gruß Gabriele

SandraW

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
    • http://www.scrapbook-online.de
Re: Usertreffen in NRW
« Antwort #14 am: 11.11.2004, 08:40 Uhr »
Hallo,

Nobby, das ist eine sehr gute Idee.... :D

Ich denke, dass ein kleines, zwangloses Treffen in NRW nicht zu viel wird. Wie schon angesprochen wird es sowieso Anfang nächsten Jahres werden bis das klappt. Und das Treffen soll ja weder Wiederholung noch "Konkurrenz" zu Hofheim werden. Sondern einfach ein gemütlicher Abend mit USA-Fans.

Also wir sind:  :dafuer:

Und es wäre sicher eine schöne Gelegenheit für diejenigen die nicht nach Hofheim kommen konnten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Viele Grüße
Sandra