usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?  (Gelesen 8021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #45 am: 18.07.2012, 22:00 Uhr »
Wir können dieses Jahr leider nicht teilnehmen :(, wir haben für den Samstag Abend Karten für Tabaluga und Lilly mit unserer Tochter.

Naechstes Jahr klappt es bestimmt.

Viele
Grüße Heike

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #46 am: 18.07.2012, 23:49 Uhr »
Hi Heike,

schade und hoffentlich klappt's 2013.
Gruß

Wolfgang

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #47 am: 19.07.2012, 21:16 Uhr »
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!



Wir sind da flexibel. Wo sollen wir hin kommen? Wann geht es los?

Well played :-)

Aber ich glaub Ihr habt beim Treffen mehr Spaß. Es ist zwar ein runder aber nicht der 20. Also eher eine Trauerfeier hihi  :zwinker:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #48 am: 19.07.2012, 21:24 Uhr »
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!



Wir sind da flexibel. Wo sollen wir hin kommen? Wann geht es los?

Well played :-)

Aber ich glaub Ihr habt beim Treffen mehr Spaß. Es ist zwar ein runder aber nicht der 20. Also eher eine Trauerfeier hihi  :zwinker:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir ausgeladen sind.

Unglaublich!



 :D :D
Gruß
Dirk

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #49 am: 31.07.2012, 13:33 Uhr »
Hmm...

sollte es echt das erste Mal sein, dass das Event weder durch einen Familien-Geburtstag, oder irgendwas anderes gestört wird? Sollte ich tatsächlich die Möglichkeit bekommen zum Jubiläum erstmals teilnehmen zu können?

Wie, wann und wo kann man sich eigentlich anmelden?  :shock:

Gruß Markus

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #50 am: 31.07.2012, 23:33 Uhr »
Hi Markus,

derzeit kann man sich noch gar nicht anmelden. Bei diesem Thread ging es erst einmal darum festzustellen, an welchem Wochenende das Treffen überhaupt stattfinden soll. Bis zu einer möglichen Anmeldung vergehen sicherlich noch 2 bis 3 Monate, vielleicht Anfang Oktober. Behalte einfach das Board Usertreffen im Auge, hier wird es noch viele Postings bezüglich dem Wochenend Event geben sowie dem Hinweis auf die Anmeldeseite.

Es wäre schön wieder ein "neues Gesicht" zu einem Usernamen kennen zu lernen.

Gruß

Wolfgang

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #51 am: 01.08.2012, 00:05 Uhr »
Danke Wolfgang für die Erläuterungen.

Ich glaube 2010 war es, wo mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung (Anmeldung) gemacht hat. Aber diesmal werden wir das hoffentlich besser deichseln.

Ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr hier, werde aber hoffentlich in Zukunft wieder etwas vermehrt auftreten. Bis dahin...

Gruß Markus

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #52 am: 02.09.2012, 13:41 Uhr »
Hi,

es wird Zeit die Abstimmung zu schließen. Das Ergebnis ist wohl eindeutig ausgefallen.

Das Wochenend-Event wird am 4. November-Wochenende stattfinden, also am 24. und 25. November.

Es tut mir für all diejenigen leid, die an diesem Wochenende nicht können, aber das Event kann nur an einem Wochenende stattfinden. Erfreulich war auch, dass so viele Teilnehmer an beiden Wochenenden Zeit hätten.

Allerdings benötigen wir noch einige Beiträge, wie in diesem Thread unschwer zu erkennen ist. Bitte verlasst euch nicht darauf, dass immer die Anderen die Beiträge liefern. Sonst kommt irgendwann der Zeitpunkt, am dem wir den Vorführrraum nicht mehr benötigen und nur noch im Restaurant sitzen.

Upps, ich habe die Abstimmung verpasst - stelle aber zu meiner großen Freude fest, dass der Volkstrauertag Termin vermieden wurde (3. WE) und ich/wir dadurch am Event teilnehmen können/könnten .... :rotor:
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
« Antwort #53 am: 02.09.2012, 20:28 Uhr »
.... stelle aber zu meiner großen Freude fest, dass der Volkstrauertag Termin vermieden wurde (3. WE) und ich/wir dadurch am Event teilnehmen können/könnten .... :rotor:

 :applaus: :applaus: :applaus:
Gruß

Wolfgang